Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0268 --Verkehrsunfall mit Streifenwagen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, OT Fesenfeld, Am Dobben
Zeit: 	29.04.2023, 23:00 Uhr

Ein Streifenwagen kollidierte in der Nacht zu Sonntag in der Östlichen Vorstadt auf einer Einsatzfahrt mit einem anderen Auto. Fünf Personen wurde hierbei leicht verletzt.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr der Fahrer des Streifenwagens gegen 23:00 Uhr die Kreuzung Am Dobben / Humboldtstraße aufgrund eines dringenden Einsatzes und kollidierte dabei mit einem von rechts kommenden Mercedes.

Die Streifenwagenbesatzung musste mit Verletzungen in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Der Fahrzeugführer des Mercedes´ und zwei Beifahrer erlitten bei der Kollision leichte Verletzungen, lehnten aber eine Behandlung ab. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 28.04.2023 – 14:05

    POL-HB: Nr.: 0266 --Tatverdächtige nach Überfall mit Schusswaffe gestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, OT Blockdiek, Max-Säume-Straße Zeit: 27.04.2023, 19:50 Uhr Am Donnerstagabend wurde ein Haushaltswarengeschäft in einem Einkaufzentrum in der Vahr im Ortsteil Blockdiek ausgeraubt. Dabei wurde eine Mitarbeiterin mit einer Schusswaffe bedroht. Einsatzkräfte fassten wenig später drei 15, 16 und 18 Jahre alte Tatverdächtige. Die ...

  • 28.04.2023 – 13:52

    POL-HB: Nr.: 0267--Großkontrolle in Drogenszene--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 27.04.23 Die Polizei Bremen ging am Donnerstag erneut gegen den Drogenhandel vor und kontrollierte unter anderem zusammen mit dem Ordnungsdienst und Zoll die Drogendealer-Szene in der Bahnhofsvorstadt und im Viertel. Bereits am frühen Donnerstagmorgen wurden vier Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt und Wohnungen in Bremen durchsucht. Die Maßnahmen richteten sich gegen ...

  • 28.04.2023 – 10:22

    POL-HB: Nr.: 0265--Polizeieinsatz wegen Rattengift--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Blockland Zeit: 27.04.23, 17 Uhr Sechs Kinder mussten am Donnerstag vorsorglich in einer Kinderklinik untersucht werden, nachdem sie auf einem Bauernhof im Blockland mit einem defekten Köderdepot in Kontakt kamen. Am Donnerstagnachmittag wurde die Polizei alarmiert, nachdem mehrere Kinder auf einem Spielplatz auf dem Hof im Blockland mit Rattengift in direktem Kontakt gekommen waren. Eine ...