Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0451 --Tach der Fans--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Östliche Vorstadt, OT Peterswerder, Franz-Böhmert-Straße
Zeit: 	24.07.2022, 12 bis 18 Uhr

Am kommenden Sonntag findet am wohninvest WESERSTADION der so genannte "Tach der Fans" statt. Die Polizei wird die Veranstaltung begleiten und rät zur Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Der Veranstalter rechnet bei diesem Familienfest mit bis zu 20.000 Besuchern. Da am Stadion keine Kraftfahrzeugparkplätze zur Verfügung stehen, empfiehlt die Polizei Bremen allen Besucherinnen und Besuchern die Anreise zu Fuß, mit Fahrrädern oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Mit Verkehrsbehinderungen, insbesondere rund ums Weserstadion, ist zu rechnen. Der Bereich sollte entsprechend weiträumig umfahren werden.

Erfahrungsgemäß nutzen Taschendiebe Menschenmengen aus, um unbemerkt Wertgegenstände zu stehlen. Die Polizei empfiehlt allen Besuchern deshalb, ihr Portemonnaie und andere Wertsachen in verschlossenen Taschen eng am Körper zu tragen. Nehmen Sie nur so viel Bargeld mit, wie Sie benötigen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 20.07.2022 – 11:46

    POL-HB: Nr.: 0445 --Zeuginnen nach Sexualdelikt gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, An der Weide Zeit: 14.07.2022, 04:00 bis 06:00 Uhr In der Nacht vom 13.07.2022 auf den 14.07.2022 kam es in einer Diskothek in der Bahnhofsvorstadt zu einem Sexualdelikt. Die Polizei sucht zwei Zeuginnen, die nach der Tat mit der Betroffenen Kontakt hatten. Zwischen 04.00 Uhr und 06:00 Uhr kam es auf der Toilette eines Clubs in der Straße An der Weide zu der Tat. ...

  • 20.07.2022 – 10:54

    POL-HB: Nr.: 0446 --Kastenwagen prallt gegen Straßenbahn--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Breitenweg Zeit: 20.07.2022, 05:05 - 08:20 Uhr Früh am Mittwochmorgen stieß ein Transporter mit einer Straßenbahn in der Bahnhofsvorstadt zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. Gegen den Autofahrer wird ermittelt. Der Kreuzungsbereich wurde mehrere Stunden gesperrt. In den frühen Morgenstunden befuhr der Transporter die Straße Breitenweg in Richtung ...