Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0383--Granate in Hemelingen gesprengt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, OT Hemelingen, Hemelinger Marsch
Zeit: 	21.05.21, 11.30 bis 11.55 Uhr

Am Freitagmittag wurde in der Hemelinger Marsch eine Sprenggranate durch den Kampfmittelräumdienst der Polizei Bremen gesprengt.

Die Sprenggranate war bei Sondierungsarbeiten gefunden worden. In einem Sicherheitsradius von 200 Metern wurde evakuiert. Bei der anschließenden kontrollierten Sprengung durch den Sprengmeister kam es zu keinen besonderen Vorkommnissen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 21.05.2021 – 12:07

    POL-HB: Nr.: 0380 --Polizei am Pfingstwochenende verstärkt im Einsatz--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen, Stadtgebiet Zeit: 22.05.2021 Der Polizei Bremen steht ein arbeitsreiches Pfingstwochenende bevor. Neben dem Fußballspiel zwischen dem SV Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach finden weitere Versammlungen statt. Vor allem für die Bundesligapartie am Samstag um 15:30 Uhr appelliert die Polizei Bremen an die Fans: Auch wenn diese ...

  • 21.05.2021 – 10:13

    POL-HB: Nr.: 0381--Nach Auseinandersetzung - Polizei fasst drei Angreifer--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting, Heinrich-Plett-Allee Zeit: 20.05.21, 19.05 Uhr Einsatzkräfte der Polizei nahmen am Donnerstagabend drei Tatverdächtige in Huchting fest. Diese hatten zuvor zwei 17- und 23-Jährige attackiert. Die Polizei sucht weitere Zeugen. An einer Bushaltestelle an der Heinrich-Plett-Allee kam es am Abend zu einem Streit ...

  • 20.05.2021 – 13:53

    POL-HB: Nr.: 0379--Jugendliche in Huchting angegriffen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting, Flämische Straße Zeit: 19.05.21, 21.40 Uhr Am Mittwochabend wurden zwei 17- und 18-Jährige in Huchting von einer Jugendgruppe attackiert und verletzt. Dabei sollen auch ein Schlagstock und ein Messer eingesetzt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. Die beiden Jugendlichen waren in der Flämischen Straße unterwegs, als sie unvermittelt von einer Gruppe ...