Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0379--Jugendliche in Huchting angegriffen--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Huchting, OT Mittelshuchting, Flämische Straße
Zeit: 	19.05.21, 21.40 Uhr

Am Mittwochabend wurden zwei 17- und 18-Jährige in Huchting von einer Jugendgruppe attackiert und verletzt. Dabei sollen auch ein Schlagstock und ein Messer eingesetzt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.

Die beiden Jugendlichen waren in der Flämischen Straße unterwegs, als sie unvermittelt von einer Gruppe Gleichaltriger angegriffen wurden. Die 17- und 18-Jährigen wurden von ihren Angreifern mit Schlägen und Tritten attackiert. Am Boden liegend soll dem 17-Jährigen zudem mit einem Schlagstock gegen den Kopf geschlagen worden sein. Auch ein Messer soll zum Einsatz gekommen sein. Der 18-Jährige wurde anschließend auch mit dem Schlagstock angegriffen. Beide erlitten Verletzungen, die nach einer Erstversorgung vor Ort in Krankenhäuser weiterbehandelt werden mussten. Die Angreifer flüchteten in unbekannte Richtung.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittler suchen Zeugen und fragen: Wer hat in diesem Zusammenhang am Mittwochabend gegen 21.40 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht? Zeugenhinweise gehen an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0421 362-3888.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114
Fax: 0421/362-3749
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 20.05.2021 – 10:16

    POL-HB: Nr.: 0378--Mit Hammer und Messer Kiosk überfallen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, OT Hastedt, Föhrenstraße Zeit: 19.05.21, 20.10 Uhr Am Mittwochabend überfielen zwei mit Hammer und Messer bewaffnete Räuber einen Kiosk in Hastedt. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 20.10 Uhr betraten die Männer den Kiosk in der Föhrenstraße. Sie bedrohten sofort eine Angestellte mit einem Messer und einem Hammer und verlangten die Herausgabe von Bargeld. Nachdem die ...

  • 19.05.2021 – 19:49

    POL-HB: Nr.: 0376 --Die Polizei Bremen informiert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Schwachhausen Zeit: 19.05.2021 Der Polizei Bremen lagen Hinweise vor, dass es möglicherweise einen Anschlag auf die Synagoge in Bremen geben soll. Diese Hinweise haben sich nicht bestätigt. Am späten Dienstagabend hat die Polizei Bremen Kenntnis von möglichen Anschlagsplanungen auf die Synagoge in Schwachhausen erhalten. Umgehend wurden die Schutzmaßnahmen an der Synagoge erhöht. Von ...