Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0230 --Einbrecher gestellt--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Mitte, OT Bahnhofsvorstadt, Hillmannstraße Zeit: 29.03.2021, 02:10 Uhr

In der Nacht zu Montag stellten Einsatzkräfte einen 27-jährigen Einbrecher in der Bahnhofsvorstadt. Er hatte zuvor die Scheibe eines Friseurgeschäftes mit einem Gullideckel eingeworfen.

Gegen 02:15 Uhr wurden Einsatzkräfte in die Hillmanstraße gerufen, weil es dort zu einem Einbruch gekommen sein sollte. Vor Ort fanden die Polizisten den 27-Jährigen in einem Friseurgeschäft vor, dessen Scheibe mit einem Gullideckel eingeworfen worden war. Die Geschäftsräume waren durchwühlt und die Kasse geöffnet worden. Bei der Durchsuchung fanden die Einsatzkräfte eine geringe Menge Bargeld bei dem Mann. Außerdem hatte er leichte Schnittverletzungen, unter anderem an den Händen und Schnitte in der Kleidung. Die Polizisten nahmen den 27-Jährigen, der bereits als sogenannter Intensivtäter bekannt ist, vorläufig fest und fertigten eine Strafanzeige. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Bastian Demann
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 29.03.2021 – 15:39

    POL-HB: Nr.: 0234 --Betrunkener Fahrer macht auf sich aufmerksam--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Altstadt, Herdentor Zeit: 28.03.2021, 01:05 Uhr In der Nacht zu Sonntag stoppten Zivilpolizisten einen betrunkenen 32-jährigen Autofahrer in Bremen-Mitte. Er hatte die Polizisten nicht als solche erkannt und sich ihnen gegenüber auffällig verhalten. Er musste sein Auto stehen lassen und seinen Führerschein abgeben. Gegen 01:05 Uhr stand eine Zivilstreife auf der Linksabbiegerspur ...

  • 29.03.2021 – 14:06

    POL-HB: Nr.: 0233 --Polizei stellt mutmaßlichen Trickbetrüger--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, OT Gröpelingen, Seewenjestraße Zeit: 28.03.2021, 18:25 Uhr Am Sonntagabend stellten Einsatzkräfte einen mutmaßlichen Trickbetrüger in Gröpelingen. Der 35-jährige Mann hatte sich zuvor bei einer Dame als neuer Nachbar ausgegeben und so versucht, Geld zu erlangen. Gegen 18:30 Uhr wurden Einsatzkräfte in die Seevenjestraße gerufen. Eine 25-jährige Frau hatte die Polizei ...

  • 29.03.2021 – 13:55

    POL-HB: Nr.: 0232--Flaschenwurf und Beleidigungen gegen Polizisten--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, OT Ostertor, Osterdeich (Fähranleger) Zeit: 26.03.21, 22.30 Uhr Bei Corona-Kontrollen am späten Freitagabend wurden Polizisten aus einer größeren Gruppe heraus beleidigt und mit einer Flasche beworfen. Die Polizei sucht Zeugen. Gegen 22.30 Uhr waren Einsatzkräfte am Osterdeich unterwegs, als sie in Höhe des Fähranlegers der ...