Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Rauschmittelbeeinflusster Fahrer

Mommenheim (ots)

Am Samstag, den 25.04.20, kam es gegen 13:10 Uhr auf der Landstraße von Mommenheim in Richtung Harxheim zu einem Verkehrsunfall zwischen dem 22 jährigen Fahrer eines Kleintransporters und einem 62 jährigen Fahrer eines PKW, als der 22 Jährige an einer Einmündung nach links in Richtung Zornheim abbiegen wollte und dabei den bevorrechtigten PKW übersah.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt und der 22 jährige Unfallverursacher und seine Beifahrerin leicht verletzt.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen Konsum von Alkohol und Betäubungsmitteln durch den Unfallverursacher. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt. Er wird sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.

Die L425 musste während der Unfallaufnahme für über eine Stunde teilgesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Oppenheim
An der Festwiese 13-15
55276 Oppenheim
06133-9330

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 24.04.2020 – 14:10

    POL-PPMZ: Ockenheim - LKW flüchtet nach Verkehrsunfall

    Ockenheim (ots) - Donnerstag, 23.04.2020, 14:55 Uhr Am Donnerstag gegen 14:55 Uhr wurde in Ockenheim in der Frankenstraße eine Laterne durch einen LKW, einer Sattelzugmaschine mit blauem Auflieger, beschädigt. Der LKW soll den Schaden im Rahmen eines Wendemanövers verursacht haben. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Wer sachdienliche Hinweise zu ...

  • 24.04.2020 – 13:08

    POL-PPMZ: Mainz-Finthen - Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

    Mainz-Finthen (ots) - Montag, 20.04.2020, 16:00 Uhr bis Donnerstag, 23.04.2020, 15:29 Uhr In Mainz-Finthen in der Straße Katzenberg wurde in der Zeit von Montag bis Donnerstag dieser Woche die Scheibe eines parkenden PKW durch bislang unbekannte Täter eingeschlagen. Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in ...

  • 24.04.2020 – 12:57

    POL-PPMZ: Mainz-Altstadtrevier - kaum zu glauben

    Mainz-Altstadt (ots) - Am gestrigen Morgen erscheint ein 34-jähriger auf dem Altstadtrevier, da er entsprechende gerichtliche Auflagen hat, sich dort zu melden. Die Beamten stellen sodann fest, dass der Mann, ohne im Besitz der notwendigen Fahrerlaubnis zu sein, mit seinem Kleinkraftrad zu der Polizeiinspektion gefahren ist. Zusätzlich zeigt er drogentypische Auffallerscheinungen und bestätigt, dass er kürzlich Drogen ...