Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0231 --Verkehrsunfall in Strom--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Strom, OT Strom, Merkurstraße
Zeit: 	29.03.2021, 0:10 Uhr

In der Nacht von Sonntag auf Montag kam ein Honda-Fahrer im Ortsteil Strom nach eigenen Angaben wegen eines Sekundenschlafs von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und wurde dabei leicht verletzt.

Gestern Nacht gegen 0:10 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Honda auf der Merkurstraße in Richtung Senator-Mester-Straße unterwegs, als er in Höhe der Haltestelle Mühlenhauser Fleet nach links von der Fahrbahn abkam. Er prallte frontal und ohne zu bremsen gegen einen Baum. Anschließend drehte sich der Honda und kam oberhalb eines Fleets zum Stehen. Der 23 Jahre alte Fahrer konnte sich alleine aus dem Auto befreien und trug leichte Verletzungen davon. Gegenüber den Polizisten gab er an, in einen Sekundenschlaf gefallen zu sein. Zur Weiterbehandlung brachten ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus.

Der Honda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Auslaufendes Motoröl und Kühlflüssigkeit wurden durch die Feuerwehr beseitigt. Ebenso die umliegenden Äste von dem Baum, der durch den Aufprall in zwei Teile geteilt worden war. Es entstand ein geschätzter Sachschaden von circa 7 000 Euro. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Jagoda Matic
Telefon: 0421 362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 29.03.2021 – 11:31

    POL-HB: Nr.: 0229 --Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vegesack, OT Aumund-Hammersbeck, Walter-Flex-Straße Zeit: 28.03.2021, 19:15 Uhr Am Sonntag haben Unbekannte im Ortsteil Aumund-Hammersbeck eine Fensterscheibe beschädigt. Die Kriminalpolizei ermittelt. Gegen 19:15 Uhr hörten Anwohner in der Walter-Flex-Straße einen lauten Knall und sahen mehrere Unbekannte in Richtung Kasper-Ohm-Straße flüchten. Bewohner eines Einfamilienhauses stellten ...

  • 29.03.2021 – 10:52

    POL-HB: Nr.: 0228--Fußgänger schwer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, OT Peterswerder, Jürgensdeich Zeit: 28.03.21, 17.40 Uhr Am späten Sonntagnachmittag wurde ein 67 Jahre alter Fußgänger im Ortsteil Peterswerder angefahren und schwer verletzt. Laut Zeugenaussagen befuhr der Fahrer eines BMW Kleinwagens den Jürgensdeich in Richtung Osterdeich. In einer Kurve zur Auffahrt zum Osterdeich passierte zu diesem Zeitpunkt eine Gruppe ...

  • 28.03.2021 – 11:39

    POL-HB: Nr.: 0227 --Führerscheine sichergestellt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, OT Überseestadt, Kommodore-Johnsen-Boulevard Zeit: 27.03.21, 00:30 Uhr In der Überseestadt beobachteten Zivilkräfte der Polizei in der Nacht zu Samstag vier Autos, die mehrfach mit überhöhter Geschwindigkeit und zum Teil im Gegenverkehr fuhren. Die Polizisten konnten zwei Fahrzeuge stoppen und stellten die Führerscheine der Fahrer sicher. Die Zivilkräfte entdeckten gegen 00:30 ...