Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0680 --Mann durch Messerangriff lebensgefährlich verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Osterholz, Kölner Straße
Zeit: 	15.10.20, 21 Uhr

Ein 41 Jahre alter Mann stach am Donnerstagabend in Osterholz mit einem Messer auf einen 32-Jährigen ein. Die Polizei fasste den Angreifer noch in Tatortnähe, das Opfer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Der 32 Jahre alte Bremer ging gegen 21 Uhr mit seinem Hund in der Kölner Straße spazieren. Der Angreifer näherte sich ihm und stach auf sein Opfer ein. Der 32-Jährige wehrte sich mit Reizgas und sein Hund biss den Angreifer, der dann schließlich flüchtete. Anwohner wurden auf den Lärm aufmerksam, leisteten umgehend Erste Hilfe und alarmierten Polizei und Notarzt. Schnell eintreffende Einsatzkräfte nahmen den 41-Jährigen fest. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen. Der 32 Jahre alte Bremer ist nach einer Notoperation außer Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 15.10.2020 – 15:23

    POL-HB: Nr.: 0679 --Verkehrsunfall in Obervieland--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Obervieland, Kattenturmer Heerstraße/Theodor-Billroth-Straße Zeit: 15.10.2020, 11:45 Uhr Am Donnerstagmittag stieß in Obervieland ein Auto beim Abbiegen mit einem Rollstuhlfahrer zusammen. Der Rollstuhlfahrer verletzte sich bei dem Unfall. Ein 50-Jähriger befuhr gegen 11.45 Uhr mit einem Mercedes Sprinter die Kattenturmer Heerstraße in Richtung Brinkum. An der Einmündung zur ...

  • 15.10.2020 – 13:32

    POL-HB: Nr.: 0678--Drogenfund bei Geschwindigkeitskontrolle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Stapelfeldtstraße Zeit: 14.10.2020, 16:40 Uhr Die Polizei stoppte am Mittwochnachmittag bei einer Verkehrskontrolle in Gröpelingen ein Auto. In dem Fahrzeug und bei einer später angeordneten Wohnungsdurchsuchung fanden die Einsatzkräfte insgesamt über 700 Gramm Marihuana, einen hohen Bargeldbetrag, Smartphones und weitere Rauschmittel. Der 26 Jahre alte Fahrer wurde ...