Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemeldung Polizeikommissariat Oberharz

Goslar (ots)

Sachbeschädigungen an Fahrzeugen

Am Wochenende kam es in Clausthal zu zwei Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen durch Reifenstechen. An einem in der Mühlenstraße geparkten Opel Insignia wude in der Zeit von Samstag, d. 16.11.2019, 16.00 Uhr bis Sonntag, gg. 10.30 Uhr, seitlich in den vorderewn rechten Reifen eingestochen. Bei einem VW-Transporter, der von Freitag, d. 15..11.2019, 16.00 Uhr bis Montag, 07.00 uhr, in der Berliner Straße zum Parken abgestellt war, wurde in den vorderen linken Reifen eingestochen. An zwei weiteren Reifen wurde hier noch die Luft abgelassen. In beiden Fällen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Zeugenhinweise bitte an das PK Oberharz, Tel.. 05323 / 94110-0. /Krz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 18.11.2019 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Anzeige wegen Fahrens unter Betäubungsmitteleinfluss Am Sonntag, den 17.11.2019, gegen 21.45 Uhr, wurde der Fahrer eines Pkw Honda im Stadtgebiet von Bad Harzburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Befragung des 22jährigen Bad Harzburgers stellten die Beamten Alkoholgeruch in seiner Atemluft fest. Außerdem zeigte er weitere körperliche Auffälligkeiten, die auf den Konsum von ...

  • 18.11.2019 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 18.11.2019

    Goslar (ots) - Gefährliche Körperverletzung Liebenburg. Mit Gesichtsverletzungen musste ein 25-jähriger Liebenburger im Krankenhaus Goslar behandelt werden. Nachdem er am Montag um kurz nach 05.00 Uhr vor seine Haustür in der Breiten Straße trat, wurde er von einem maskierten Mann unvermittelt angegriffen. Mit Faustschlägen ins Gesicht und durch einen Stich mit ...

  • 17.11.2019 – 10:40

    POL-GS: PK Seesen: Pressebericht vom 17.11.2019

    Goslar (ots) - Sachbeschädigung Bereits im Verlauf der letzten Woche wurde im Ennenpfuhl in Münchehof der Lack eines geparkten PKW zerkratzt und ein Sichtschutzelement beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf etwa 350 Euro. (som) Diebstahl Zwischen Donnerstag und Samstag wurde im Bereich der Fritz-Züchner-Straße das hintere Kennzeichen eines geparkten PKW Dacia entwendet. (som) Verkehrsunfall mit leicht ...