Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0668 --Kripo ermittelt nach Fahrzeugbränden--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Biebricher Straße, Neustadtswall
Zeit: 	11.10.20 - 12.10.20

In der Bremer Neustadt brannten am Wochenende zwei Autos. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Brandursachen aufgenommen.

Zunächst brannte am frühen Sonntagmorgen ein in der Biebricher Straße am Fahrbahnrand geparkter VW Caddy. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, es entstand ein Sachschaden von etwa 8000 Euro. In der Nacht von Sonntag auf Montag brannte auf einem Parkplatz in der Straße Neustadtswall erneut ein Auto einer Carsharing-Gruppe (siehe hierzu auch PM 655). Hier entstand ein Schaden von etwa 20000 Euro.

Die Polizei fragt: "Wer hat am Wochenende in den benannten Straßen verdächtige Beobachtungen gemacht?" Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 11.10.2020 – 13:19

    POL-HB: Nr.: 0666--Prügelei nach "Nazis raus!"-Rufen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Sögestraße Zeit: 11.10.20, 00.50 Uhr Nachdem drei Personen in der Nacht zu Sonntag in der Bremer Altstadt lautstark antifaschistische Parolen riefen, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen der Gruppe und einem Passanten. Ein 39-Jähriger wurde dabei leicht verletzt. Die drei Männer fuhren nachts mit ihren Fahrrädern durch die Sögestraße und riefen dabei laut "Nazis raus!". ...

  • 11.10.2020 – 10:53

    POL-HB: Nr.: 0667--Auseinandersetzung mit Macheten und Hammer eskaliert--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Schwalbacher Straße Zeit: 11.10.20, 4 Uhr Am frühen Sonntagmorgen gerieten drei mit Macheten und Nothammer bewaffnete Männer in einer Wohnstraße in Sebaldsbrück in Streit. Bei einer folgenden körperlichen Auseinandersetzung schlug ein 27 Jahre alter Mann mit seinem Nothammer auf zwei 19-Jährige, die ihrerseits Macheten ...

  • 10.10.2020 – 11:11

    POL-HB: Nr.: 0665--Ein Toter und zwei Schwerverletzte nach Brand in Wohnhaus--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Bismarckstraße Zeit: 09.10.20, 23.15 Uhr Am späten Freitagabend brach ein Feuer in einem Mehrparteienhauses in der Bismarckstraße aus. Dabei kam ein Mann ums Leben. Zwei weitere Menschen wurden schwer verletzt und mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Mehrere Hausbewohner wurden durch Rauchgasintoxikationen ...