Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0659 --Sachbeschädigung an Abgeordnetenbüro--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Neustadt, Buntentorsteinweg
Zeit: 	09.10.20, 6.30 Uhr

Ein 50 Jahre alter Mann beschädigte am Freitagmorgen ein Abgeordnetenbüro der Partei Die Linken in der Bremer Neustadt. Einsatzkräfte der Polizei Bremen nahmen den Mann fest.

Der 50-Jährige warf ein Fahrrad gegen die Scheibe des Büros im Buntentorsteinweg und flüchtete. Schnell eintreffende Polizisten stellten den unter Alkohol- und Drogeneinfluss stehenden Mann noch in Tatortnähe. Es entstand ein Sachschaden von über 1000 Euro. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 08.10.2020 – 12:24

    POL-HB: Nr.: 0657 --Farbschmierereien in Bremen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte/Schwachhausen, Martinikirchhof/ Schwachhauser Heerstraße Zeit: 07.10.2020 bis 08.10.2020 In Bremen Mitte beschmierten Unbekannte in der Nacht zu Mittwoch eine Mauer vor einer Kirche mit politischen Parolen. Auch in Schwachhausen wurde die Grundstücksmauer einer Kirche besprüht. Die Polizei sucht Zeugen. Am Mittwochmorgen meldeten Zeugen, dass eine Mauer an der Weserpromenade, kurz vor ...

  • 08.10.2020 – 12:19

    POL-HB: Nr.: 0656--Nach Angriff auf 42-Jährige - Zeuge gesucht--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Vahr, Kurfürstenallee Zeit: 7.10.20, 17.15 Uhr Am Mittwoch griff ein Unbekannter eine 42 Jahre alte Frau in der Bremer Vahr an. Die Bremerin wurde dabei durch Schläge auf den Kopf so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus musste. Die Polizei sucht einen Zeugen, der die Tat beobachtete und der Frau zur Hilfe eilte. Die 42-Jährige war nach der Arbeit auf dem Weg zu ihrem Auto in der ...