Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0324--Schwerer Verkehrsunfall auf Autobahnzubringer--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, Autobahnzubringer Hemelingen
Zeit: 	27.05.20, 23.40 Uhr

Am späten Mittwochabend kam es auf dem Autobahnzubringer Hemelingen zu einem schweren Motorradunfall. Ein 38-Jähriger erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen.

Kradfahrer und Sozius fuhren von der Straße Zum Weserhafen Hemelingen auf den Autobahnzubringer Hemelingen in Richtung Autobahn 1. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Motorradfahrer plötzlich die Kontrolle über die Maschine und stieß am Ende des Einfädelungsstreifens gegen die rechte Schutzplanke. Durch die Kollision geriet das Motorrad ins Schlingern und prallte gegen die linke Leitplanke. Dabei wurden der Fahrer und sein Beifahrer zu Boden geschleudert und schwer verletzt. Die Ducati kam nach weiteren 100 Metern zum Liegen. Ein 38-Jähriger erlitt bei dem Verkehrsunfall schwerste Kopfverletzungen. Er musste noch in der Nacht operiert werden. Es bestand akute Lebensgefahr. Sein Begleiter musste ebenfalls in einem Krankenhaus behandelt werden. Der 31-Jährige hatte bei dem Sturz Verletzungen am Arm erlitten.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen übernommen. Die Ermittler suchen Zeugen und fragen: Wer kann Angaben zu dem Verkehrsunfall machen? Sachdienliche Hinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft unter der Rufnummer 0421 362-14850 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 27.05.2020 – 15:42

    POL-HB: Nr.: 0321 --Sonderkommission ermittelt weiter--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Fehrfeld Zeit: 25.05.2020, 18:00 Uhr bis 26.05.2020, 18:00 Uhr Am Dienstagabend entdeckte ein Vater auf einem Spielplatz in der Östlichen Vorstadt einen verdächtigen Gegenstand. Die Sonderkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei Bremen mahnt weiter zur Vorsicht: Rufen Sie den Notruf unter 110. Gegen ...

  • 27.05.2020 – 11:31

    POL-HB: Nr.: 0322 --Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Östliche Vorstadt, Bismarckstraße Zeit: 26.05.20, 12 Uhr Ein 37 Jahre alter Motorradfahrer wurde am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall in der Östlichen Vorstadt lebensgefährlich verletzt. Eine 51 Jahre alte Autofahrerin befuhr die Bismarckstraße stadteinwärts. Als sie nach links in die Friedrich-Karl-Straße einbiegen wollte, kollidierte sie mit dem entgegen kommenden 37-Jährigen. ...

  • 27.05.2020 – 09:38

    POL-HB: Nr. 320 --Räuber stiehlt Goldkette--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Huchting, Heinrich-Plett-Allee Zeit: 26.05.20, 13.45 Uhr Ein Radfahrer riss am Dienstag in Huchting einer Seniorin die Goldkette vom Hals. Die Bremerin blieb unverletzt, die Polizei sucht nach Zeugen. Die 73 Jahre alte Frau ging gegen 13.45 Uhr durch die Heinrich-Plett-Allee. Kurz vor der Kirchhuchtinger Landstraße näherte sich ihr ein Radfahrer, der plötzlich umdrehte und die Seniorin in ...