Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0162 --Zahnbürste stört Liebesakt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Mitte
Zeit: 	07.03.20, 00.30 Uhr

Ein Liebesakt zwischen einem Pärchen in einer Wohnung in der Bremer Innenstadt fand am Wochenende ein jähes Ende. Aus Angst vor einem vermeintlichen Voyeur alarmierten die Liebenden die Polizei, die am Ende eine elektrische Zahnbürste als Verursacher ausmachte.

Der 29 Jahre alte Bremer und seine Partnerin liebten sich in der Nacht von Freitag auf Sonnabend in ihrer Wohnung. Das Pärchen vergaß allerdings, die Vorhänge zu verschließen. Während des Aktes bemerkten sie im gegenüberliegenden Haus einen Mann, der etwas rot Leuchtendes und in unregelmäßigen Abständen Blinkendes in der Hand hielt. Die Liebenden befürchteten, dass der Unbekannte sie fotografierte oder filmte und zogen schnell die Gardinen zu. Die Polizei wurde alarmiert und klingelte beim vermeintlichen Voyeur. Der 31-Jährige konnte den Sachverhalt mit einer simplen Erklärung aufhellen: Der "Filmer" erinnerte sich, dass er zu der besagten Uhrzeit seine Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste am Fenster putzte und häufiger zu stark aufgedrückt hatte. Die Zahnbürste hatte hierbei als Hinweis rot aufgeleuchtet.

Dem Anrufer und seiner Partnerin wurde die elektrische Zahnbürste vorgezeigt, woraufhin diese in lautes Gelächter verfielen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Nils Matthiesen
Telefon: 0421 361-12114
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 08.03.2020 – 11:35

    POL-HB: Nr.: 0163 --Tankstelle überfallen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Horn-Lehe, Leher Heerstraße Zeit: 06.03.2020, 21:20 Uhr Ein unbekannter Täter raubte am Freitagabend in Horn-Lehe eine Tankstelle aus und flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen. Der maskierte Mann betrat gegen 21:20 Uhr die Tankstelle in der Leher Heerstraße, bedrohte die 42-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte diese auf, die Kasse zu öffnen. Nachdem die Mitarbeiterin die Kasse ...

  • 06.03.2020 – 12:42

    POL-HB: Nr.: 0161 --Polizei fasst Räuber--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Walle, Nordstraße Zeit: 05.03.2020, 18:15 Uhr Vier Jugendliche raubten einer 28-jährigen Frau in einer Straßenbahn in Walle die Handtasche und rannten davon. Durch umgehend eingeleitete Fahndungsmaßnahmen stellten Einsatzkräfte der Polizei Bremen die Räuber in der Nähe. Die 28-Jährige saß in der Straßenbahn und hatte ihre Handtasche neben sich auf einem Sitz abgestellt. An einer ...

  • 06.03.2020 – 07:52

    POL-HB: Nr.: 0157 --Zivilkräfte beschlagnahmen 10 Kilo Drogen --

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen Zeit: 4.3.20, 14.25 Uhr Am Mittwoch nahmen zivile Einsatzkräfte der Polizei Bremen in Hastedt einen 51 Jahre alten mutmaßlichen Drogendealer fest. Bei einer Wohnungsdurchsuchung fanden die Polizisten bis zu 10 Kilogramm Drogen. Aktuell werden Haftgründe gegen den Mann geprüft. Die Drogenfahnder führten am Nachmittag eine Personenkontrolle bei einem 22 Jahre alten Mann durch, ...