PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

31.10.2019 – 14:45

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: 30.10.2019, 11:30 Uhr Betrügerischer Bettler unterwegs

Landau (ots)

In der Fußgängerzone gab sich ein Bettler als taubstumm aus und forderte durch entsprechende Mimik 20 Euro von einer Frau. Diese ging jedoch nicht auf die Forderung ein und wenige Minuten später konnte die Frau sehen, wie der Mann mit einem Handy ganz normal telefonierte. Sie gab ihm gegenüber an, dass sie die Polizei rufen werde, woraufhin der Mann anfing herumzuschreien und sich von der Örtlichkeit entfernte. Eine anschließende Suche nach dem Mann verlief ergebnislos. Er trug eine weiße Hose, eine schwarze Jacke und eine Mütze. Weitere Zeugen oder Geschädigte mögen sich bitte mit der Polizei Landau in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau