Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0824--49-Jähriger bei Parzellenbrand verletzt--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Hemelingen, Im Suhrfelde
Zeit: 	23.12.19, 4 Uhr

Am Montagmorgen wurden Rettungskräfte zu einem Brand in einem Kleingartengebiet in Bremen-Hastedt gerufen. Dort war eine Parzelle abgebrannt, ein 49-Jähriger wurde dabei verletzt.

Gegen vier Uhr brannte die Parzelle in voller Ausdehnung. Ein 49-Jähriger, der zu diesem Zeitpunkt dort schlief, konnte sich rechtzeitig aus dem sog. Kaisenhaus retten. Er wurde mit Verbrennungen am ganzen Körper in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand und meldete um 5.40 Uhr Feuer aus. Die Brandermittler haben ihre Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Eine vorsätzliche Brandstiftung kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Die Ermittlungen dazu dauern an.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Franka Haedke
Telefon: 0421/362-12114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 22.12.2019 – 14:22

    POL-HB: Nr.: 0822--Briefkästen gesprengt - Diebe stehlen Post--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Findorff Zeit: 21.12.19 bis 22.12.19 Unbekannte haben in der Nacht zu Sonntag in Findorff mehrere Briefkästen der Deutschen Post mit großer Gewalt beschädigt oder gesprengt, aufgebrochen und die darin befindlichen Briefe gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Die Täter hatten drei gelbe Postkästen der Deutschen Post in der Hemmstraße, Herbststraße und Fürther Straße geplündert. Zum ...

  • 22.12.2019 – 12:40

    POL-HB: Nr.: 0821--Betrunkener Fahrer fährt gegen Baum--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Horn-Lehe, Universitätsallee Zeit: 22.12.19, 1.35 Uhr In der Nacht zum Sonntag kollidierte ein betrunkener 19 Jahre alter Fahrer eines BMW in Horn-Lehe mit einem Baum. Dabei wurden der Fahrer und drei Insassen verletzt und das Auto stark beschädigt. Die Polizei zog den Führerschein des 19-Jährigen ein. Der laut Zeugenaussagen mit fünf Personen besetzte BMW war in Fahrtrichtung ...

  • 22.12.2019 – 12:34

    POL-HB: Nr.: 0820--Polizei nimmt bewaffneten Räuber fest--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Bahnhofstraße Zeit: 21.12.19, 23.50 Uhr Einsatzkräfte der Bremer Polizei nahmen am Samstagabend einen 18 Jahre alten Räuber in der Bahnhofsvorstadt fest. Der sog. Intensivtäter hatte einen 42-Jährigen mit einem Messer bedroht und Geld von ihm gefordert. Der 42-Jährige war auf dem Weg zum Hauptbahnhof, als der Täter ihn in der Bahnhofstraße plötzlich mit dem Messer bedrängte ...