Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen- Wohnwagen gestohlen

Hattingen (ots)

In der Nacht zu Dienstag wurde ein an der Ruhrallee abgestellter Wohnwagen gestohlen. Unbekannte stahlen den Wohnwagen der Marke Hobby von dem Gelände eines KFZ Betriebes. Zeugenaussagen berichten von einem grauen Jaguar mit britischem Kennzeichen, welcher am Montagabend an der Örtlichkeit auffällig langsam unterwegs gewesen sei. Ob das Fahrzeug mit der Tat in Zusammenhang steht, ist jedoch nicht gesichert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
  • 22.10.2019 – 12:13

    POL-EN: Breckerfeld- Beim Rückwärtsfahren schwer verletzt

    Breckerfeld (ots) - Montagabend, gegen 18:15 Uhr, wollte ein 21-jähriger Breckerfelder mit seinem Ford Focus rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße Am Brauckhoff einfahren. Hierbei übersah er einen auf der Straße fahrenden 17-Jährigen mit seinem Kleinkraftrad und es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der Fahrer wurde über die Motorhaube auf die Fahrbahn geschleudert, wobei er sich schwer ...

  • 22.10.2019 – 12:10

    POL-EN: Sprockhövel- Busunfall auf der Wittener Straße

    Sprockhövel (ots) - Am Montag, gegen 16:15 Uhr, geriet ein 47-jähriger Busfahrer aus Bochum nach rechts von der Wittener Straße ab und durchbrach mit dem Bus die Leitplanke und stieß gegen einen Baum. Der 47-Jährige fuhr mit dem Linienbus auf der Wittener Straße in Richtung Witten. Im Bereich einer Linkskurve kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Durch den Aufprall wurde der Fahrer eingeklemmt. Er musste ...