Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Unfall mit Pedelec Fahrer

Ludwigshafen (ots) - Am 08.11.2018 gegen 06.15 Uhr fuhr ein 64-Jähriger mit seinem Auto auf der Schlossstraße in Richtung Brunnenweg. Zur gleichen Zeit fuhr ein 39-Jähriger mit seinem Pedelec auf der Ellerstadter Straße. Als der 39-Jährige in den Brunnenweg abbiegen wollte, kam es im Kreuzungsbereich Ellerstadter Straße und Brunnenweg zum Zusammenstoß zwischen dem Autofahrer und dem Pedelecfahrer. Der Pedelecfahrer hatte noch versucht, auszuweichen, was ihm jedoch nicht gelang. Er stürzte, verletzte sich und kam ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Rheinpfalz
Anke Buchholz
Telefon: 0621-963-1035
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: