Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0417 --Wohnungsdurchsuchung führt zu Festnahme--

Bremen (ots)

   -

Ort: Bremen-Schwachhausen, Nelson-Mandela-Park Zeit: 04.07.2019, 13:00 Uhr

Polizeibeamte nahmen am Mittwochmittag zwei Bremer fest, die im Verdacht stehen, illegal und gewerbsmäßig mit Betäubungsmitteln gehandelt zu haben.

Zivile Polizisten konnten gegen 13 Uhr eine vermutliche Drogenübergabe zwischen einem 23-Jährigen und einem 22-Jährigen im Nelson-Mandela-Park beobachten. Bei der anschließenden Überprüfung der Personen schluckte einer der Verdächtigen vermeintliche Drogen runter und schlug einem Beamten ins Gesicht. Der polizeibekannte 23-jährige Bremer wurde anschließend festgenommen. Die Einsatzkräfte stellten dabei Drogen sicher. Bei ihm sowie bei dem 22-jährigen Tatverdächtigen wurden Wohnungsdurchsuchungen durchgeführt, in deren Rahmen u.a. Bargeld und weitere Drogen beschlagnahmt wurden. Es wurde u.a. eine Strafanzeige wegen des illegalen Handelns mit Betäubungsmitteln und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte gefertigt. Gegen den 23-Jährigen werden aktuell noch Haftgründe geprüft.

Die Polizei Bremen wird weiterhin konsequent mit verdeckten und offenen Maßnahmen gegen den Drogenhandel vorgehen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 05.07.2019 – 10:20

    POL-HB: Nr.: 0416 --Schwerer Verkehrsunfall in Gröpelingen--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Gröpelingen, Oslebshauser Tor Zeit: 04.07.2019, 13:00 Uhr Am Donnerstagmittag geriet ein 25-Jähriger in einer Kurve in Bremen-Gröpelingen in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einer 49-Jährigen zusammen. Die Frau erlitt dabei lebensgefährliche Verletzungen. Im Auto des Mannes fanden die Polizisten diverse Drogen. Gegen 13 Uhr fuhr der 25-Jährige mit seinem Ford Fiesta auf der ...

  • 05.07.2019 – 09:43

    POL-HB: Nr.: 0414 --Staatsschutz ermittelt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Mitte, Hohe Straße Zeit: 04.07.19, 1 Uhr Vier junge Männer aus Afghanistan wurden in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Bremer Innenstadt von einer Personengruppe bedrängt und geschlagen. Die Polizei Bremen konnte mehrere mutmaßliche Angreifer ermitteln. Nach bisherigem Ermittlungsstand ging das Quartett im Alter zwischen 15 und 24 Jahren durch die Hohe Straße und wurde von ...

  • 04.07.2019 – 15:27

    POL-HB: Nr.: 0415 --A 27: Vier Leichtverletzte und Stau nach Auffahrunfall--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-A27, Fahrtrichtung Cuxhaven, Abfahrt Industriehäfen Zeit: 04.07.2019, 08:15 Uhr Am Donnerstagmorgen kam es aus noch ungeklärter Ursache zu einem Auffahrunfall auf der Autobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven. Auf Höhe der Abfahrt Industriehäfen prallte ein mit Neuwagen beladener LKW auf einen kleineren Sprinter mit Anhänger. Vier Insassen ...