Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bremen mehr verpassen.

Polizei Bremen

POL-HB: Nr.: 0269 --Zeugensuche nach Handyraub--

Bremen (ots)

   -
Ort: 	Bremen-Walle, Achterbergstraße
Zeit: 	16.04.19, 12:10 Uhr

Am Dienstagmittag wurde ein 21-Jähriger von drei bisher unbekannten Tätern in Bremen-Walle seines Handys beraubt. Die Polizei sucht Zeugen.

Der 21 Jahre alte Bremer war gegen 12:10 Uhr auf dem Nachhauseweg, als ihm auf einem Verbindungspfad zwischen der Achterbergstraße und der Travemünder Straße drei Männer entgegenkamen. Einer der Männer beleidigte den jungen Bremer und schlug diesem im Vorbeigehen unvermittelt gegen den Hinterkopf. Hiernach drückte er den 21-Jährigen gegen eine Hecke und zog ihn anschließend zu Boden. Dort traktierte er den Mann mit Füßen und Fäusten und entwendete dessen Handy aus der Hosentasche. Die beiden Begleiter des Angreifers hielten währenddessen die Beine des Mannes fest. Das Trio flüchtete danach mitsamt der Beute. Der junge Bremer suchte im Anschluss eine Polizeiwache auf. Er zog sich bei dem Angriff glücklicherweise nur leichtere Verletzungen zu.

Das räuberische Trio konnte wie folgt beschrieben werden: Alle drei werden auf etwa 22-25 Jahre geschätzt. Der Angreifer soll kräftig gebaut sein und trug zum Tatzeitpunkt eine grüne Jacke. Die anderen beiden hatten dunkles Haar, einen Vollbart und waren dunkel gekleidet.

Die Polizei fragt, wer am Dienstag gegen 12.10 Uhr in diesem Bereich etwas beobachten konnte und Hinweise zu den Tatverdächtigen geben kann. Zeugen werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0421 362-3888 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Bremen
Pressestelle
Telefon: 0421/362 12114
Fax: 0421/362 3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Original-Content von: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bremen
Weitere Meldungen: Polizei Bremen
  • 17.04.2019 – 11:02

    POL-HB: Nr.: 0267 --Tumultlage in der Neustadt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Neustadt, Langemarckstraße Zeit: 16.04.19, 18 Uhr Ein 35 Jahre alter Mann parkte mit seinem Wagen am Dienstagabend in der Neustadt so, dass ein 46-Jähriger nicht wegfahren konnte. Dieser schlug daraufhin mit mehreren Familienmitgliedern auf den 35-Jährigen ein. Die Polizei musste Pfefferspray einsetzen und ermittelt gegen die Angreifer wegen gefährlicher Körperverletzung. Der 35-Jährige ...

  • 17.04.2019 – 10:06

    POL-HB: Nr.: 0268 --Motorradfahrer schwer verletzt--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Horn-Lehe, Autobahnzubringer Zeit: 16.04.19, 15.20 Uhr Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer verletzte sich am Dienstagnachmittag schwer, als er auf dem Autobahnzubringer Horn-Lehe stürzte. Gegen 15.20 Uhr fuhr der Kradfahrer mit seiner Honda auf dem Autobahnzubringer Horn-Lehe in Richtung Universitätsallee, als er in der dortigen Linkskurve mit seinem Hinterrad den Grünstreifen touchierte. Das ...

  • 16.04.2019 – 09:44

    POL-HB: Nr.: 0266 --Räuber-Trio überfällt Tankstelle--

    Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Hemelingen, Europaallee Zeit: 16.04.19, 00.45 Uhr Drei unbekannte Männer überfielen in der Nacht von Montag auf Dienstag eine Tankstelle in Hemelingen. Die Räuber erbeuteten Bargeld und flüchteten zu Fuß. Das Trio betrat gegen 00.45 Uhr die Tankstelle in der Europaallee. Während ein Mann offensichtlich am Eingang Schmiere stand, stürmten seine beiden Komplizen in den Verkaufsraum und ...