Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung nach Verdacht des Computerbetrugs

Hagen (ots)

Nachdem ein Mann Ende Dezember seine EC-Karte in einem Hagener Discounter verlor, nutzte ein unbekannter Täter diese mehrfach, um Geld abzuheben. Bei der Abhebung an einem Geldautomaten wurde der Täter auf Video aufgezeichnet.

Die Polizei Hagen bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Wer kann Angaben zur Identität des Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei Hagen unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 entgegen.

Fotos des Mannes, der die Karte rechtswidrig einsetzte, finden Sie hier: https://polizei.nrw/fahndung/132219

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 10.04.2024 – 07:51

    POL-HA: Vorläufige Festnahme nach Trickbetrug in der Innenstadt

    Hagen-Mitte (ots) - Polizeibeamte nahmen am Dienstagnachmittag (09.04.2024) in der Innenstadt eine 47-jährige Frau nach einem Trickbetrug vorläufig fest. Gegen 15.10 Uhr rief der Inhaber eines Parfümgeschäftes die Polizisten zum Friedrich-Ebert-Platz. Er sagte, dass die 47-Jährige seinen Laden kam und zwei Parfumflakons kaufen wollte. Während der Kaufabwicklung entschied die Frau sich um und sagte ihm, dass sie zwei ...

  • 10.04.2024 – 07:34

    POL-HA: Auto touchiert Kind und flüchtet von der Unfallstelle

    Hagen-Vorhalle (ots) - Als ein 12-Jähriger am Dienstag (09.04.) gegen 7.45 Uhr mit seinem Tretroller zur Schule fuhr, kam es zu einem Unfall mit einem Auto. Der Junge fuhr auf der Freiherr-vom-Stein-Straße in Richtung Brockhauser Straße. Oberhalb der Busschleife sei ein Auto an ihm vorbeigefahren - der Spiegel des Fahrzeugs kam nach Angaben des Jungen an den Lenker seines Rollers. Der Hagener sei deshalb gestürzt und ...