Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Rollerfahrer stürzt auf nasser Fahrbahn

Hagen-Altenhagen (ots)

In der Brinkstraße verlor ein Rollerfahrer am Montag (11.03.) die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte zu Boden. Der 36-Jährige fuhr gegen 19 Uhr in Fahrtrichtung Fuhrparkstraße und bremste stark ab, als er ein Auto wahrnahm, das auf Höhe der Einmündung der Alleestraße stand und nach links in die Brinkstraße abbiegen wollte. Bei dem Bremsmanöver geriet der Mann auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und kam zu Fall. Zu einem Zusammenstoß mit dem an der Haltelinie wartenden Auto kam es nicht. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leicht verletzten Hagener zur Behandlung in ein Krankenhaus. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
X: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha
WhatsApp-Kanal: https://url.nrw/WhatsAppPolizeiNRWHagen

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.03.2024 – 13:01

    POL-HA: Polizei sucht Zeugen nach schwerem Raub auf Hotel

    Hagen-Mitte (ots) - In der Nacht zu Montag (11.03.) betraten drei bislang unbekannte, maskierte Personen gegen 0.25 Uhr den Empfangsbereich eines Hotels im Wasserlosen Tal. Sie bedrohten einen Angestellten unter Vorhalt eines Messers und konnten eine kleine, vierstellige Summe Bargeld erbeuten. Anschließend entfernten sich die Männer vom Tatort, sie konnten nicht mehr durch Polizeikräfte angetroffen werden. Die Täter ...

  • 11.03.2024 – 11:48

    POL-HA: Mehrere Gebäude mit Graffiti besprüht

    Hagen-Mitte (ots) - Zwischen Samstagabend (09.03.) und Sonntagmittag (10.03.) beschädigte eine unbekannte Person mehrere Gebäude mit Graffiti. In der Lützowstraße waren zwei Stromverteilerkästen besprüht, darüber hinaus befanden sich an Fensterbänken und einem Tür-Rollo Schmierereien. Im Bereich zweier Garagenhöfe waren Seitenwände von Garagen sowie ein Tor besprüht. Auch in der Holbeinstraße waren mehrere ...

  • 11.03.2024 – 11:29

    POL-HA: Hagener bei Raub schwer verletzt - Zeugen gesucht

    Hagen-Haspe (ots) - Freitag (08.03.) suchte ein schwer verletzter 45-Jähriger die Polizeiwache in Haspe auf und gab an, gegen 13.45 Uhr Opfer eines schweren Raubes geworden zu sein. Der Mann schilderte, den Mopsweg bergab, in Richtung Bahnhof Heubing, gelaufen zu sein. Plötzlich sei eine unbekannte Person von hinten an ihn herangetreten, habe auf ihn eingeschlagen, ihn zu Boden geworfen und am Boden liegend getreten. ...