Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Salzgitter mehr verpassen.

Polizei Salzgitter

POL-SZ: Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom 26.02.2024 - Berauschte Fahrt

Wolfenbüttel (ots)

Erkerode, Zum Westhölzchen, 25.02.24, 18:05 Uhr

Ein 21-jähriger Golf-Fahrer wurde am frühen Sonntagabend von der Polizei gestoppt. Die Beamten stellten während der Verkehrskontrolle eine mögliche Beeinflussung durch Drogen fest. Ein durchgeführter Urintest schlug gleich auf mehrere Substanzen positiv an. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Den jungen Mann erwartet nun ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfenbüttel
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Carolin Spilker
Telefon: 05331/933-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter
Weitere Meldungen: Polizei Salzgitter