Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Ohne Führerschein in Polizeikontrolle gefahren

Hagen (ots)

Am 13.10.2023 um 09.55 Uhr kontrollierten Polizeibeamte an der Spannstiftstraße einen 43-jährigen Autofahrer. Bei der Überprüfung stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Fahrzeugführer nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 14.10.2023 – 05:45

    POL-HA: Trunkenheitsfahrt am Graf-von-Galen-Ring

    Hagen (ots) - Am 14.10.2023 um 02.55 Uhr kontrollierten Polizeibeamte am Graf-von-Galen-Ring einen 30-jährigen Autofahrer. Bei der Überprüfung begründete sich der Verdacht, dass der Mann unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Wegen des Verdachtes alkoholisiert einen PKW geführt zu haben musste der Mann eine Blutprobe abgeben, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und es wurde eine Anzeige erstattet. Rückfragen ...

  • 13.10.2023 – 11:20

    POL-HA: Radfahrer verhindert die Weiterfahrt eines Busses

    Hagen-Mitte (ots) - Am Graf-von-Galen-Ring kam es am Donnerstag (12.10.) zu einem Einsatz der Polizei, nachdem ein Radfahrer die Weiterfahrt eines Busses behinderte. Gegen 17.30 Uhr rief ein Busfahrer über die Leitstelle der Hagener Straßenbahn die Polizei, nachdem er mit dem 69-Jährigen ein Streitgespräch hatte. Der Busfahrer schilderte, dass er an der Haltestelle "Altenhagener Brücke" stoppte. Der 69-Jährige habe ...