Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Streit zwischen Paar eskaliert

Hagen-Haspe (ots)

Mittwoch (02.11.2022) kam es in einem Mehrfamilienhaus in Haspe zu einer häuslichen Gewalt. Bei einem Streit bewarf ein 37-Jähriger seine Ehefrau zunächst mit einem Schuh. Später habe der Mann mit seiner Faust gegen den Bereich des Schlüsselbeins sowie gegen den linken Oberschenkel der Hagenerin geschlagen. Der 37-Jährige habe seine Frau zudem getreten. Nach Eintreffen der Polizei gab er an, dass er die Hagenerin nicht geschlagen habe und diese nicht der Wahrheit entspreche. Die Frau schilderte, dass es bereits öfter zu körperlichen Übergriffen kam. Polizisten verwiesen den Mann der Wohnung und erteilten ihm ein zehntägiges Rückkehrverbot. Der 37-Jährige erhielt eine Strafanzeige. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen