Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann schlägt gegen Hauswand und landet im Polizeigewahrsam

Hagen-Eppenhausen (ots)

Am Donnerstag, 18.08.2022, riefen Anwohner gegen 1:20 Uhr die Polizei. Ein Mann schlug in der Eppenhauser Straße mehrmals gegen eine Hauswand und sprach lautstark mit sich selbst. Die Streifenwagenbesatzung erkannte in dem 32-Jährigen einen Randalierer, der bereits einige Stunden zuvor als Störenfried in Erscheinung trat und einen Platzverweis erhielt. Die Beamten gaben dem Hagener eine erneute Chance, die Örtlichkeit zu verlassen. Er wurde daraufhin aggressiv, ließ sich nicht beruhigen und gab an, nicht einzusehen, wieso er die Straße verlassen solle. Die Polizisten nahmen den 32-Jährigen daraufhin in Gewahrsam. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.08.2022 – 13:05

    POL-HA: Kind blendet Autofahrerin mit Laserpointer

    Hagen-Vorhalle (ots) - Eine 25-jährige Autofahrerin aus Herdecke ist Dienstagabend (16.08.2022) mutmaßlich durch ein 12-jähriges Kind mit einem Laserpointer geblendet worden. Die junge Frau war gegen 21.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Vorhaller Straße unterwegs, als sie nach eigenen Angaben plötzlich durch ein grünes Licht geblendet wurde. Die Frau gab gegenüber der Polizei an, dass sie durch den Lichtstrahl sehr ...

  • 17.08.2022 – 10:15

    POL-HA: Mann geht mit Waffen und "Security"-Bekleidung durch die Innenstadt

    Hagen-Innenstadt (ots) - Am Dienstagabend flanierte ein 20-jähriger Hagener durch die Innenstadt. Aufgefallen ist er mehreren Passanten, da er Kleidung ähnlich eines Sicherheitsdienstmitarbeiters trug. Sowohl seine Hose, als auch sein T-Shirt waren mit dem Schriftzug "Security" bedruckt. Darüber hinaus befanden sich an seinem Gürtel ein Tierabwehrspray, ein ...