Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mann bedroht unvermittelt Personengruppen

Hagen-Wehringhausen (ots)

Als sich eine 42-Jährige Sonntag (17.07.2022) um 18.40 Uhr mit mehreren Personen in der Augustastraße aufhielt, wurde sie plötzlich von einem 53-Jährigen mit einem Klappmesser bedroht. Der Hagener war verbal aggressiv und beleidigend, während er das Messer zog und angab, sie "abstechen zu wollen". Auch einem 52-Jährigen drohte der Mann verbal mit körperlicher Gewalt. Er gab an ihn schlagen und ihm die Nase brechen zu wollen.

Ein 37-jähriger Zeuge stellte sich zwischen die 42-Jährige und den aggressiven 53-Jährigen und unterband so einen möglichen Angriff. Der Hagener entfernte sich in Richtung Sternstraße, als der Zeuge die Polizei verständigen wollte. Die Einsatzkräfte konnte den 53-Jährigen am Sonntag nicht mehr antreffen. Er erhielt zwei Strafanzeigen. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.07.2022 – 08:59

    POL-HA: Bahnstraße, 2 Fußgänger auf Fußgängerüberweg angefahren

    Hagen (ots) - Am Samstag, 16.07.2022, fuhr eine 73-jährige Frau mit ihrem Toyota vom Supermarktparkplatz an der Bahnstraße in den dortigen Kreisverkehr und beabsichtigte diesen in Richtung Langenkampstraße zu verlassen. Hierbei übersah sie eine 74-jährige Frau mit ihrem 82-jährigen Mann, die an der Ausfahrt des Kreisverkehrs den Fußgängerüberweg querten. Es kam zur Kollision, wobei die beiden Fußgänger zu Boden ...

  • 17.07.2022 – 08:24

    POL-HA: Kind und Koffer schon ausgeladen, Zug fährt mit Papa weiter

    Hagen (ots) - Am Samstag Abend, gegen 21:45 Uhr, kam ein Familienvater mit seinem 3-jährigen Sohn mit dem Zug am Hagener Hauptbahnhof an. Den mitgeführten Koffer stellte er mit dem Sohnemann beim Ausladen auf dem Bahnsteig ab. Dann wollte er noch schnell den Kinderwagen aus dem Zug holen. Hierbei schlossen sich jedoch die Türen und der Zug fuhr wieder an. Während ...