Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch am Tage - Schmuck gestohlen

Hagen-Emst (ots)

Am Montag, 28.02.2022, kehrte ein 29-Jähriger gegen 20:30 Uhr zu seinem Haus in der Straße Am Waldesrand zurück. Hier fiel ihm direkt auf, dass die Hauskatze sich im Freien aufhielt und die Balkontür geöffnet war. Zunächst dachte er daran, dass der Wind die auf Kipp stehende Tür aufgeweht hatte. Im Haus bemerkte er allerdings rasch geöffnete Schubladen und ein geöffnetes Fenster. Vermutlich haben die Einbrecher die Wohnung über die gekippte Balkontür betreten und über das Fenster später wieder verlassen. Sie konnten mit Schmuck aus dem Schlafzimmer entkommen. Der Tatzeitraum erstreckt sich zwischen 16:24 Uhr und 20:30 Uhr. Zeugenhinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 01.03.2022 – 11:22

    POL-HA: Drogenfahrt in Eckesey - Beifahrer rastet aus

    Hagen-Eckesey (ots) - Am Montag, 28.02.2022, sah eine Streifenwagenbesatzung einen PKW auf der Eckeseyer Straße. Kurz zuvor war er mit offenbar überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Die Beamten stoppten das Fahrzeug gegen 21:10 Uhr. Der 20-jährige Fahrer verhielt sich seltsam distanzlos. Seine auffälligen Pupillen wiesen auf Drogenkonsum hin. Bei einem Test stellte sich schnell heraus, dass er offenbar Amphetamine ...

  • 01.03.2022 – 11:20

    POL-HA: Alkoholisierter Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und prallt gegen Straßenlaterne

    Hagen-Mitte (ots) - In der Nacht von Montag (28.02.2022) auf Dienstag kam ein 46-jähriger Autofahrer in der Innenstadt von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Der Hagener war, gegen 01.25 Uhr, mit seinem grauen Mazda auf der Straße Wasserloses Tal unterwegs. Er fuhr bergauf in Richtung Am Waldesrand. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der ...

  • 01.03.2022 – 10:10

    POL-HA: Raub auf Getränkemarkt - Täter zieht Küchenmesser

    Hagen-Boele (ots) - Am Montag, 28.02.2022, hielt sich ein 20-jähriger Mitarbeiter gegen 20 Uhr im Kassenbereich eines Getränkehandels in der Poststraße auf. Es war kurz vor Ladenschluss. Ein Mann ging mit einer Kaugummipackung zur Kasse. Weitere Kunden hielten sich nicht mehr im Geschäft auf. Als der 20-Jährige die Ware einscannen wollte, zog der Unbekannte ein zirka 25 cm großes Küchenmesser aus einem Jutebeutel ...