Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 16-Jähriger am Bahnhof von Unbekanntem mit Pfefferspray besprüht

Hagen-Mittelstadt (ots)

Am Montag, 10.01.2022, ging ein 16-Jähriger gegen 18:00 Uhr die Straße Am Hauptbahnhof entlang. Zu dieser Zeit kam ihm ein Mann entgegen. Diesen kannte er aus der Vergangenheit flüchtig. Plötzlich und unerwartet sprühte der Mann seinem Opfer Pfefferspray in das Gesicht. Danach rannte er in Richtung Altenhagener Brücke davon. Auch eine Fahndung des hinzugerufenen Streifenwagens brachte keinen Erfolg. Der Täter war zirka 170cm - 180cm groß und um die 20 Jahre alt. Er trug einen Schnauz- und Kinnbart, sowie einen schwarzen Pullover, eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Kappe mit weißer Aufschrift. Zeugenhinweise werden unter 02331 986 2066 entgegen genommen. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.01.2022 – 07:22

    POL-HA: 300 Liter Diesel aus LKW gestohlen - Fahrer schlief in Kanzel

    Hagen-Haspe (ots) - An Sonntag, 09.01.2022, fuhr ein LKW-Fahrer die Raststätte Funkenhausen auf der Autobahn 1 in Fahrtrichtung Bremen an. Hier legte er sich gegen 18 Uhr in seiner Kanzel schlafen. Am Montag, 10.01.2022, erwachte er gegen 4:30 Uhr wieder uns nahm starken Dieselgeruch wahr. Er bemerkte, dass der Tankdeckel seines LKWs abgeschraubt war. Dieser lag auf ...

  • 10.01.2022 – 13:00

    POL-HA: Körperverletzung in Fastfood-Restaurant

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Am Freitag zeigte ein 29-Jähriger eine Körperverletzung auf der Polizeiwache in Hohenlimburg an. Der Hagener ist Mitarbeiter einer Fastfood-Kette im Alten Rehweg und gab an, dass er und ein Kollege (26 Jahre alt) bereits am Donnerstag (06.01.2022) gegen 16.30 Uhr von einem Kunden angegriffen worden seien. Der Mann habe das Restaurant betreten und am Selbstbedienungsterminal seine Bestellung ...