Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mutter und Kind von Auto angefahren

Hagen-Mitte (ots)

Mittwoch (22.12.2021) gegen 7 Uhr wurde eine 40-Jährige mit ihrem vierjährigen Sohn bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Ein 27-Jähriger wollte mit seinem VW aus der Altenhagener Straße auf die Straße Altenhagener Brücke fahren. Als er nach rechts in die Straße Am Hauptbahnhof abbog, erfasste er die beiden Fußgänger. Die Hagenerin hatte beabsichtigt die Straße mit ihrem Sohn an einer Ampel zu überqueren. Beide erlitten leichte Verletzungen und kamen vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Zufahrt zu der Straße Am Hauptbahnhof kurzfristig gesperrt. An dem VW entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.12.2021 – 00:29

    POL-HA: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Hagen und Polizei Hagen - Schusswaffengebrauch der Polizei nach Raubüberfall auf einen Döner-Imbiss in Plettenberg

    Plettenberg (ots) - Nach einem Raubüberfall auf einen Döner-Imbiss in der Poststraße in Plettenberg am Mittwochabend (22.12.2021) wurde eine männliche Person durch einen Schusswaffengebrauch der Polizei schwer verletzt. Um 21.44 Uhr betrat ein unbekannter Mann den Geschäftsbereich und forderte unter Vorhalt ...

  • 22.12.2021 – 13:14

    POL-HA: Streit unter Autofahrern mündet in Spuckattacke und Bedrohung

    Hagen-Lennetal (ots) - Am Dienstagmittag (21.12.2021) kam es zwischen zwei Autofahrern zu massiven Streitigkeiten. Ein 29-jähriger Hagener gab gegenüber der Polizei an, dass er gegen 13.30 Uhr mit seinem Auto den Herbecker Weg befahren habe. An einer Engstelle sei er fast mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert und musste eine Vollbremsung einleiten. Der ...

  • 22.12.2021 – 10:20

    POL-HA: Mountainbike aus Garage gestohlen

    Hagen-Haspe (ots) - Am Dienstag (21.12.2021) entdeckte ein 56-Jähriger in der Silscheder Straße, dass sein Mountainbike gestohlen wurde. Dieses hatte er einen Tag zuvor in seiner Garage abgestellt. Diese besitzt ein elektrisches Tor. Am Dienstag, gegen 6:00 Uhr, machte ihn ein Nachbar darauf aufmerksam, dass das Tor offen stand. Die Diebe stahlen ein schwarz-weiß-rotes Mountainbike der Marke "Scott" in der Größe 26 ...