Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Dumm gelaufen - Ladendieb lässt Rucksack mit Personalien zurück

Hagen (ots)

Am Samstag, 18.12.2021, gegen 10:30 Uhr, überraschte eine Mitarbeiterin eines Drogeriemarktes am Graf-von-Galen-Ring einen 30-jährigen Mann, der mehrere Parfümflakons aus dem Regal in seinem Rucksack verstaute. Offenbar hatte er noch weiteres Diebesgut in seiner Kleidung verstaut, denn als er unter Zurücklassen seines Rucksacks aus dem Geschäft floh, schlug die Alarmanlage am Ausgang an. Anhand verschiedener Papiere, die sich in dem Rucksack befanden und Bildern aus der Überwachungskamera, konnte der polizeibekannte Mann schnell identifiziert werden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls.

MS

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 18.12.2021 – 10:44

    POL-HA: Schlägerei an der Badstraße

    Hagen (ots) - Am Freitag Abend, 17.12.2021, kam es gegen 22:50 Uhr zu einer Schlägerei im Bereich des Kreisverkehrs an der Badstraße. Zwei 20-jährige Männer erlitten hierbei Verletzungen im Gesicht. Sie sollen von einer Gruppe Jugendlicher, ca 5-6 männliche Personen im Alter von etwa 15-16 Jahren, u.a. mit einer Flasche angegriffen worden sein. Einer der Angegriffenen ging dabei zu Boden und wurde hier weiter mit ...

  • 18.12.2021 – 07:53

    POL-HA: Mann mit gefälschtem Impfausweis verplappert sich: Drogen aufgefunden

    Hagen (ots) - Am Freitag, 17.12.2021, fiel gegen 20:30 Uhr an der Becheltestraße ein 38-jähriger Mann auf, der sich mit einem gefälschten Impfausweis ausgewiesen hatte. In Gegenwart der hinzugerufenen Polizei telefonierte der Mann dann in türkischer Sprache mit seinem Anwalt und äußerste in dem Gespräch, dass er auch noch Drogen in seinem Fahrzeug mitführte. ...

  • 18.12.2021 – 07:06

    POL-HA: Vater und Tochter beim Abbiegen übersehen - Fußgänger angefahren

    Hagen (ots) - Am Freitag, 17.12.2021, um 07:30 Uhr, übersah ein 76-jähriger Daimler-Fahrer beim Linksabbiegen aus der Blumenstraße, bergab in die Königstraße, einen 32-jährigen Mann und dessen 6-jährige Tochter, die die Königstraße aus Sicht des Autofahrers von rechts nach links überqueren wollten. Der Fußgänger konnte seine Tochter noch aus dem ...