Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Polizei bringt Männer zu Gerichtstermin

Kaiserslautern (ots)

Weil sie nicht zu ihrer Gerichtsverhandlung kamen, hat die Polizei am Montag zwei Männer im Stadtgebiet "eingesammelt" und nach Frankenthal begleitet. Die beiden 46 und 30 Jahre alten Männer hatten - unabhängig voneinander - an diesem Tag einen Termin am Landgericht, tauchten aber dort nicht auf. Deshalb bat das Gericht um Vorführung der Männer.

Während der 46-Jährige von Polizeibeamten zu Hause ausfindig gemacht werden konnte, entdeckte eine andere Streife den 30-Jährigen zu Fuß im Stadtgebiet und nahm ihn mit. Beide wurden anschließend zusammen zum Landgericht gebracht... |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.02.2021 – 16:23

    POL-PPWP: Schloss geknackt, Fahrrad geklaut

    Kaiserslautern (ots) - Ein Fahrrad haben sich Diebe in der Nacht zu Dienstag in der Pariser Straße unter den Nagel gerissen. Am Dienstagmorgen stellte der rechtmäßige Eigentümer fest, dass das Rad nicht mehr dort stand, wo er es am Abend zuvor abgestellt und verschlossen hatte: In Höhe des Hauses Nummer 146. Die Tatzeit liegt demnach zwischen Montag, 21.30 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr. Täterhinweise gibt es nicht. Bei ...

  • 10.02.2021 – 15:57

    POL-PPWP: Fahrzeuge mutwillig beschädigt - Zeugen gesucht!

    Stadt und Landkreis Kaiserslautern (ots) - In Weilerbach haben unbekannte Täter einen parkenden Transporter malträtiert. Zwischen Montagabend, 19.30 Uhr, und Dienstagmorgen, 5 Uhr, schlugen sie in der Rummelstraße an dem Ford Transit an der linken Hecktür ein Loch in die Scheibe. Den Ermittlungen zufolge wurde das Fahrzeug nicht geöffnet. Gestohlen wurde nichts. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und ...

  • 10.02.2021 – 14:44

    POL-PPWP: 46-Jährigen zum Schutz in Gewahrsam genommen

    Kaiserslautern (ots) - Zu seinem eigenen Schutz ist ein 46-jähriger Mann am späten Dienstagabend von der Polizei in Gewahrsam genommen worden. Der Mann war gegen halb 11 einer Polizeistreife in der Pariser Straße aufgefallen und sollte kontrolliert werden. Dabei verhielt er sich den Beamten gegenüber sofort unkooperativ und legte abwechselnd ein aufbrausendes und apathisches Verhalten an den Tag. Um seine Personalien ...