Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zu betrunken zum Fahren - Fahrfahrer stürzt vor Polizeistreife

Hagen-Boele (ots)

Am Mittwoch (24.11.2021) befand sich eine Streifenwagenbesatzung gegen 15:45 Uhr an der Straßenkreuzung Kirchstraße / Schwerter Straße. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein Fahrradfahrer aus der Kirchstraße in Richtung Schwerter Straße und kippte dort einfach um. Die Fahrbahn war trocken und instand. Weder Hindernisse noch andere Verkehrsteilnehmer waren zu erkennen. Der Sturz war für die Polizisten unerklärbar. Nachdem sich die Beamten versichert hatten, dass der Mann nicht verletzt war, fragten sie ihn nach seinem Alkoholkonsum. Der Hagener gab an, lediglich ein Bier getrunken zu haben. Ein Alkoholtest ergab jedoch einen Wert von über einem Promille. Der 62-Jährige schwankte beim Gehen und lief beinahe über eine rote Ampel. Die Polizisten ließen eine Blutprobe entnehmen, untersagten die Weiterfahrt und legten eine Anzeige vor. (hir)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 24.11.2021 – 11:49

    POL-HA: Ladendiebstähle in Hagen - Zeugen gesucht

    Hagen-Mitte/Boele (ots) - Am Dienstag (23.11.2021) kam es in Hagen zu mehreren Ladendiebstählen. In der Hohenzollernstraße traf die Polizei auf einen 33-Jährigen, der in einer Drogerie vier hochwertige Parfüme im Wert von insgesamt knapp 350 Euro entwenden wollte. Die Testflakons hatte der Hagener in seiner Jacke verstaut, bevor er versuchte das Geschäft gegen 09 Uhr zu verlassen. Der Mann erhielt eine Strafanzeige. ...

  • 24.11.2021 – 10:52

    POL-HA: Mann bespuckt und beleidigt Taxifahrerin

    Hagen-Mitte (ots) - Eine Taxifahrerin rief am Mittwoch (24.11.2021) gegen 3.15 Uhr die Polizei, nachdem sie von einem Mann beleidigt und bespuckt wurde. Die 27-Jährige habe einen Fahrgast abholen wollen und wartete in der Elberfelder Straße auf diesen. Vor einem Bistro hielt sich ein Mann auf, der sich aggressiv verhielt und im weiteren Verlauf an das Taxi lehnte. Er beleidigte die Frau unter anderem als "Fotze" und ...

  • 24.11.2021 – 10:22

    POL-HA: Zeugin sieht, wie Mann geschlagen wird

    Hagen-Wehringhausen (ots) - Eine 18-jährige Zeugin sah am Dienstag (23.11.2021) um 19.30 Uhr, wie drei männliche Jugendliche auf einen 38-Jährigen einschlugen und diesen augenscheinlich beleidigten. Als der Mann nach vorne auf die Straße fiel, flüchteten die Personen in Richtung Bodelschwinghplatz. Der 38-Jährige war bei Eintreffen der Polizei nicht ansprechbar und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Nach ...