Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Beide wollen bei "Grün" gefahren sein

Hagen (OT Lennetal) (ots)

Am Samstag (06.11.2021) befuhr ein 22-Jähriger Hagener gegen 18:45 Uhr mit seinem Renault die Schwerter Straße in Richtung Kabel und beabsichtigte, nach links in die Feldmühlenstraße abzubiegen.

Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem VW Golf eines 66-jährigen Mendeners, der die Schwerter Straße in Richtung Verbandsstraße befuhr. Beide gaben der Polizei gegenüber an, dass ihre Lichtzeichenanlage Grünlicht gezeigt hätte.

Der Renault-Fahrer verletzte sich leicht im Schulterbereich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge waren aufgrund des entstandenen Sachschadens nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgenommen. (mh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 07.11.2021 – 08:12

    POL-HA: Senior wurde Opfer eines Trickdiebstahls

    Hagen (OT Elsey) (ots) - Ein 78-Jähriger hatte am Samstag, gegen 09:40 Uhr, seinen Wagen gerade auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums geparkt, als ein unbekannter Mann die Autotür öffnete und nach Wechselgeld fragte. Der Autofahrer suchte erst im Portmonee, welches er aus der linken Jackentasche holte. Als er nicht fündig wurde, steckte er dieses wieder weg und suchte in der Mittelkonsole. Dieses nutzte der ...

  • 06.11.2021 – 08:13

    POL-HA: Verkehrsunfall in Haspe - Linksabbieger stößt mit dem Gegenverkehr zusammen

    Hagen (OT Haspe) (ots) - Ein Verletzter und zwei beschädigte Autos sind die Bilanz nach einem Verkehrsunfall von Freitagabend, 19:25 Uhr, auf der Enneper Straße. Ein 24-Jähriger wollte mit seinem Wagen von der Enneper Straße nach links in die Grundschötteler Straße abbiegen. Dabei stieß er mit dem Wagen eines 31-Jährigen zusammen. Beim Unfall wurde der ...

  • 06.11.2021 – 08:11

    POL-HA: Verkehrsunfall in Wehringhausen - 87-jährige Senioren schwer verletzt

    Hagen (OT Wehringhausen) (ots) - In der Straße "Am Waldhang" will am Freitagnachmittag, gegen 17:00 Uhr, ein 68-Jähriger mit seinem Auto wenden. Beim Rückwärtsfahren übersieht er dabei eine 87-jährige Frau und stößt mit dem Wagen gegen die Dame. Obwohl der Mann sehr langsam fährt, stürzt die Frau so schwer, dass sie noch am Unfallort notärztlich behandelt ...