Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Jogginghosen-Dieb erhält Strafanzeigen

Hagen-Mitte (ots)

In einem Bekleidungsgeschäft in der Elberfelder Straße wollte ein Ladendieb zwei hochpreisige Jogginghosen entwenden. Am Mittwoch (03.11.2021) gegen 17.50 Uhr war der 21-Jährige von einem Ladendetektiv dabei beobachtet worden, wie er mit zwei Trainingshosen in der Hand die Umkleide der Filiale betrat. Kurz darauf habe er diese jedoch ohne die Waren wieder verlassen. Als er aus dem Geschäft gehen wollte, hielt ihn der Mitarbeiter auf. Der Hagener trug die Jogginghosen im Wert von rund 250 Euro unter seiner eigenen Hose trug. Die Diebstahlsicherungen hatte er zuvor herausgerissen und die Ware dabei beschädigt. Es stellte sich zudem heraus, dass der Mann ein fremdes Portemonnaie mit einer nicht ihm gehörenden EC-Karte bei sich hatte. Er konnte nicht plausibel erklären, warum er die Sachen bei sich hatte. Er erhielt Anzeigen wegen des Ladendiebstahls und wegen des Diebstahlsverdachts. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 04.11.2021 – 11:37

    POL-HA: Bilanz: Überregionaler, integrativer Fahndungs- und Kontrolltag der Polizei Hagen

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwoch (03.11.2021) nahm die Polizei Hagen an einem überregionalen, integrativen Fahndungs- und Kontrolltag teil. Mit vorrangig zivilen aber auch uniformierten Kräften war die Polizei an vielen Kontrollpunkten im Hagener Stadtgebiet unterwegs. Es wurden insgesamt elf Durchsuchungsbeschlüsse vollstreckt und zahlreiche Beweismittel, digitale ...

  • 04.11.2021 – 11:09

    POL-HA: Einbrüche nach Trick-Anrufen

    Hagen-Mitte (ots) - Am Mittwoch (03.11.2021) kam es in Hagen zu mehreren Wohnungseinbrüchen sowie Einbruchsversuchen. In Boele erhielt eine 92-Jährige zuvor einen Anruf von einer unbekannten Frau, die den Besuch eines Staubsaugervertreters ankündigen und abstimmen wollte. Die Seniorin entgegnete, dass sie zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht Zuhause sei und lehnte einen Besuch ab. Als die Hagenerin gegen 13.15 Uhr in ihre ...

  • 04.11.2021 – 10:57

    POL-HA: PKW innerhalb von fünf Minuten aufgebrochen

    Hagen-Emst (ots) - Am Mittwoch, 03.11.2021, stellte eine 28-Jährige ihren Dacia gegen 14:30 Uhr auf einem Parkplatz vor einer Kita in der Eppenhauser Straße ab. Bereits zu diesem Zeitpunkt fiel ihr ein Mann auf. Er trug einen schwarzen bzw. dunkelblauen Parka mit fellumrandeter Kapuze und war zirka 1,75 Meter groß. Die Hagenerin brauchte kaum 5 Minuten, um zu ihrem Auto zurückzukehren. Dort fand sie eine ...