Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Männer zeigen sich nach ausgeuferten Streitigkeiten gegenseitig an

Hagen-Haspe (ots)

Am Dienstag (02.11.2021) eskalierte auf der Enneper Straße ein Streit zwischen zwei Männern. Gegen 12.15 Uhr waren die Hagener zunächst in einen verbalen Streit geraten. Im weiteren Verlauf mündete die Auseinandersetzung jedoch in ein Handgemenge. Ein 64-Jähriger gab an, dass ihn sein 31-jähriger Kontrahent mit beiden Händen an den Hals gepackt und gewürgt habe. Der 31-Jährige hingegen schilderte den Polizeibeamten, dass er unter anderem mit den Worten "ich schlachte dich ab, du fettes Schwein" beleidigt worden sei. Er hätte den Mann zudem lediglich weggeschubst, als dieser ihm zu nahe kam. Gewürgte habe er den 64-Jährigen jedoch nicht. Beide Männer zeigten sich gegenseitig an. Die Ermittlungen bezüglich der Bedrohung, Beleidigung und gefährlichen Körperverletzung dauern an. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.11.2021 – 09:12

    POL-HA: Nach Hinweis auf Ruhestörung geschlagen

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - In der Ebendstraße kam es am Dienstag, 02.11.2021, zu einer gefährlichen Körperverletzung. Nach bisherigen Ermittlungen schlugen gegen 08:45 Uhr drei Männer (53, 32, 28) auf einen 27-Jährigen ein. Danach traten sie ihr Opfer, welches am Boden lag. Anschließend zertraten sie das Mobiltelefon des Mannes und nahmen es ihm weg. Ausgangspunkt des Streites war offenbar ein Hinweis des ...

  • 03.11.2021 – 08:16

    POL-HA: Mann schläft nach Blutprobe ein

    Hagen-Mittelstadt (ots) - Am Mittwoch, 03.11.2021, bemerkte eine Streifenwagenbesatzung im Früh- und Pendlerverkehr auf der Badstraße gegen 05:00 Uhr einen Radfahrer. Dieser schlängelte sich stadteinwärts derart unsicher zwischen Bussen und PKW hindurch, dass sich die Beamten zu einer Verkehrskontrolle entschlossen. In der Mittelstraße brach der Vorderreifen des Rades immer wieder aus, was der 43-Jährige mit ...

  • 03.11.2021 – 08:09

    POL-HA: Parfüm im Wert von über 340 Euro entwendet

    Hagen-Mitte (ots) - In einem Kaufhaus in der Elberfelder Straße entwendete ein Ladendieb Ware im Wert von über 340 Euro. Am Dienstag (02.11.2021) gegen 13 Uhr wurde der 23-Jährige dabei beobachtet, wie er drei Parfüme aus dem Regal nahm und diese unter seine Jacke steckte. Anschließend verließ er das Geschäft auf direktem Weg ohne zu zahlen. Der Ladendetektiv konnte den Hagener kurze Zeit später in einem anderen ...