Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Sachbeschädigung durch Graffiti am Stadttheater gesucht

Hagen-Mitte (ots)

Bislang unbekannte Täter beschädigten in der Nacht von Dienstag (19.10.2021) auf Mittwoch Teile einer Hauswand des Stadttheaters sowie die Treppen eines Hintereinganges des Gebäudes mit Graffiti. Ein 57-jähriger Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes teilte den Polizeibeamten mit, dass er das Gelände des Theaters am Mittwoch, gegen 00.00 Uhr, verlassen hat und zu diesem Zeitpunkt noch alles unversehrt war. Am Morgen, gegen 08.30 Uhr, wurde er dann auf die Beschädigungen aufmerksam. Die Beamten konnten im Bereich einer Hauswand sowie an den Treppen eines rückwärtigen Eingangs des Theaters in roter und weißer Farbe aufgesprühte Buchstaben und Kreise erkennen. Sie leiteten ein Strafverfahren wegen der Sachbeschädigung ein. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte unter der Rufnummer 02331-986 2066. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 20.10.2021 – 08:24

    POL-HA: Unbekannte beschädigten Bagger in der Innenstadt

    Hagen-Mitte (ots) - In dem Zeitraum zwischen Montagnachmittag (18.10.2021) und Dienstagmorgen beschädigten bislang unbekannte Täter auf einer Baustelle in der Innenstadt zwei Bagger. Ein 55-Jähriger Mann stellte am Dienstag, gegen 07.00 Uhr, fest, dass die Baustellenfahrzeuge in der Goldbergstraße beschädigt waren. Er sagte den Polizeibeamten, dass am Vortag, gegen 17.00 Uhr, noch alles unversehrt war. Diese konnten ...

  • 20.10.2021 – 08:19

    POL-HA: Einbruch in Gartenlaube - Kameras und Stereoanlage gestohlen

    Hagen-Eilpe (ots) - Am Dienstag, 19.10.2021, besuchte ein 78-Jähriger gegen 15:00 Uhr seine Parzelle in einer Kleingartenanlage in der Straße Staplack. Dort fiel ihm im Eingangsbereich sofort ein beschädigter Zaun auf. Als er zu seinem Gartenhaus gelangte, fand er zwei Türen beschädigt vor. Eine Stahltür war verbogen und eine Holztür herausgebrochen. Es waren deutliche Hebelspuren zu erkennen. Schnell stellte sich ...