Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Lange Straße

Hagen-Wehringhausen (ots)

Einen nicht alltäglichen Verkehrsunfall nahmen am Freitagnachmittag (01.10.2021) Beamte der Wache Innenstadt in der Lange Straße auf.

Ein Linienbus hielt gegen 15:00 Uhr an der Haltestelle "Feuerwache".

Ein 30-jähriger Fahrradfahrer fuhr am Bus vorbei, als plötzlich ein 72-Jähriger vor dem warteten Linienbus auf die Straße trat.

Der Radfahrer bremste so stark ab, dass das Vorderrad blockierte und er über den Lenker auf die Straße geschleudert wurde. Beim Sturz kollidierte der Fahrradfahrer mit dem Senior und stieß ihn auf den Boden.

Schwer verletzt musste der Mann mit dem Rettungsdienst in ein Hagener Krankenhaus gebracht werden. Der Radfahrer verletze sich beim Sturz leicht. (ze)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 02.10.2021 – 08:04

    POL-HA: Vorfahrt nicht beachtet - zwei Senioren stürzen im Linienbus

    Hagen-Innenstadt (ots) - Ein 79-Jähriger beachtete Freitagmorgen (01.10.2021) gegen 10:15 Uhr nicht die Vorfahrt eines Linienbusses in der Hagener Innenstadt. Nur durch eine Vollbremsung verhinderte der Busfahrer einen Zusammenstoß. Allerdings konnten sich eine 77-Jährige und ein 73-Jähriger im Bus nicht genügend festhalten und stürzten. Die beiden ...

  • 01.10.2021 – 10:15

    POL-HA: Streit zwischen zwei Männern am Hauptbahnhof - Messer gefunden

    Hagen-Mitte (ots) - Im Rahmen von Streitigkeiten zwischen einem 30-jährigen und einem 35-jährigen Hagener am Donnerstagnachmittag (30.09.2021) am Hauptbahnhof zog einer der Beteiligten ein Messer. Passanten riefen, gegen 12.45 Uhr, die Polizei zum Graf-von-Galen-Ring hinzu, als sie den Streit zwischen den beiden Männern bemerkten. Der 35-Jährige sagte den Beamten, ...

  • 01.10.2021 – 10:00

    POL-HA: Ein Leichtverletzter nach Verkehrsunfall in Haspe

    Hagen-Haspe (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Donnerstagmorgen (30.09.2021) in Haspe ein 64-jähriger Hagener leicht verletzt. Gegen 07.55 Uhr befuhr eine 28-jährige Dortmunderin mit ihrem weißen VW die Haenelstraße in Richtung der Kölner Straße. Der 64-Jährige stand dort mit seinem grauen Mercedes an einer Rotlicht zeigenden Ampel. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr die Dortmunderin auf den PKW des ...