Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 23-Jähriger nach Körperverletzung in Gewahrsam genommen

Hagen-Wehringhausen (ots)

Bei einem Streit und nachfolgendem Polizeieinsatz werden eine Frau und zwei Polizeibeamte verletzt. Ein 23-Jähriger in Hagen wohnender Mann verbringt den Tag im Polizeigewahrsam.

Samstagmittag (25.09.2021) gegen 12:20 Uhr rief eine 42-jährige Frau die Polizei um Hilfe. Kurz zuvor war sie von ihrem 23-jährigen Freund in der gemeinsamen Wohnung geschlagen worden. Aus einem nichtigen Anlass heraus kam es zu einem handfesten Streit zwischen den beiden. In dessen Verlauf schlug der Mann die Frau und randalierte in der Wohnung. Er zerstörte dabei mehrere Möbelstücke. Verletzt konnte die 42-Jährige aus der Wohnung fliehen. Die Beamten der Wache Innenstadt trafen die Frau an. Rettungskräfte brachten sie in ein Hagener Krankenhaus.

Die Polizeibeamten suchten den 23-Jährigen in der Wohnung auf. Gegenüber den Polizisten zeigte sich der Mann vollkommen uneinsichtig. Er beleidigte sie als Schlampen und rief lautstark, dass er keinen Respekt vor der Polizei habe.

Im weiteren Verlauf griff der 23-Jährige die Polizisten an und verletzte dabei zwei Beamte (28/31). Der Tobende wurde fixiert und in das Gewahrsam der Polizei gebracht. Ihn erwartet eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung und Widerstand. (ze)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 25.09.2021 – 09:04

    POL-HA: Verkehrsunfall in Boelerheide - junge Frau verletzt

    Hagen-Boelerheide (ots) - Am späten Freitagabend (24.09.2021, 23:00 Uhr) kam es zu einem Verkehrsunfall in Boelerheide. Eine 20-jährige Frau fuhr mit ihrem Opel Corsa auf der Kapellenstraße. Dort streifte sie zunächst einen am linken Straßenrand geparkten Wagen und prallte dann gegen eine Laterne. Beim Unfall verletzte sich die junge Frau. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Hagener Krankenhaus gebracht. Das ...

  • 25.09.2021 – 08:49

    POL-HA: Nach versuchtem Betrug und Diebstahl zwei Frauen in Vorhalle festgenommen

    Hagen-Vorhalle (ots) - Am gestrigen Freitagabend (24.09.2021) versuchten drei Frauen und ein Mann aus einem Sportgeschäft in Vorhalle Waren zu stehlen. Von einem Mitarbeiter beobachtet, steckten die Frauen wahllos hochpreisige Markenkleidung in ihrer Einkaufskörbe. An einer Kasse wollten die 28 bis 32-jährigen Frauen die Kleidung mit Kreditkarten bezahlen. Da die ...

  • 25.09.2021 – 08:42

    POL-HA: Garageneinbruch in Haspe - mehrere Elektrowerkzeuge gestohlen

    Hagen-Haspe (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (23./24.09.2021) brach ein noch unbekannter Dieb in zwei Garagen an der Corbacher Straße ein. Freitagmorgen entdeckten die Garagenbesitzer den Einbruch und verständigten die Polizei. Nach bisherigen Ermittlungen war ein noch unbekannter Mann gegen 23:45 Uhr in den Garagenhof gelangt. Dort brach er die Schlösser an zwei Garagen auf und stahl mehrere ...