Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Verhaftung bei Verkehrskontrolle

Hagen-Mitte (ots)

Eine Verkehrskontrolle endete am Donnerstagabend (26.08.2021) für einen 26-Jährigen ohne festen Wohnsitz hinter Gittern. Gegen 22.20 Uhr fiel der Mann mit seinem Skoda einer Polizeistreife in der Karl-Marx-Straße auf. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Sie verhafteten daraufhin den Mann. Zudem fielen den Beamten die zittrigen Hände und geröteten Augen des 26-Jährigen auf. Ein Drogenvortest verlief positiv auf Kokain. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und der Mann wurde zudem angezeigt. (sch)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 27.08.2021 – 09:37

    POL-HA: Fahrraddiebstahl innerhalb von fünf Minuten

    Hagen-Hohenlimburg (ots) - Lediglich fünf Minuten ließ ein 26-Jähriger am Donnerstag (26.08.2021) gegen 13.10 Uhr sein Fahrrad aus den Augen. Er stellte es auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Bahnstraße in einen Fahrradständer und ging kurz in das Geschäft. Als der Hagener zurückkam, war das blau/weiß gefärbte Mountainbike der Firma BULLS nicht mehr auffindbar. Hinweise auf Täter konnte der Mann nicht ...

  • 27.08.2021 – 09:34

    POL-HA: Randalierer vor ehemaligem Bunker

    Hagen-Mitte (ots) - Am Donnerstagmorgen (26.08.2021) wurde die Polizei wegen eines Randalierers in der Bergstraße alarmiert. Passanten war ein 27-jähriger Mann aufgefallen, der gegen 06.45 Uhr im Bereich der ehemaligen Bunkeranlage mit Steinen um sich warf. Als die Polizeibeamten eintrafen, warf er Steine gegen die Bunkerwand. Da der Mann sich ausgesprochen aggressiv verhielt, musste er gefesselt werden. Im Anschluss ...

  • 27.08.2021 – 09:23

    POL-HA: Auf Fahrrad unter Drogeneinfluss unterwegs

    Hagen-Mitte (ots) - Auf dem Bergischen Ring geriet ein 35-Jähriger am Freitag (27.08.2021) gegen 2.45 Uhr mit seinem Fahrrad in eine Verkehrskontrolle. Der Hagener stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und war den Beamten aufgefallen, da er sein Licht nicht eingeschaltet hatte und auf dem Gehweg in Fahrtrichtung der Hochstraße fuhr. Er machte einen sehr abgelenkten Eindruck auf die Polizisten. Sein Blick ...