Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Mit gefälschtem Führerschein erwischt

Hagen (ots)

Ein 43-Jähriger händigte der Polizei am Dienstag (11.05.2021) bei einer Verkehrskontrolle einen gefälschten Führerschein aus. Der Hagener war auf der Körnerstraße mit einem Peugeot angehalten worden. Auf dem Dokument war eine Folie aufgeklebt, die den Beamten merkwürdig vorkam. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der Mann eine Fälschung überreicht hatte. Der 43-Jährige gab an, dass er den Führerschein schon viele Jahre habe, aber nie Probleme hatte. Er erhielt eine Anzeige wegen Urkundenfälschung. Ihm wurde zudem die Weiterfahrt untersagt. Das gefälschte Dokument stellten die Polizisten sicher. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.05.2021 – 09:50

    POL-HA: Frau wird von Ex-Mann bedroht

    Hagen (ots) - Im Bereich der Innenstadt kam es Montag (10.05.2021) zu einer häuslichen Gewalt, bei der eine Frau am Nachmittag von ihrem Ex-Mann bedroht wurde. Der 42-Jährige war mit erhobener Faust auf sie zugelaufen und habe ihr mit den Worten "Pass auf, ich bringe dich heute noch um" gedroht. Ein Übergriff konnte durch Zeugen verhindert werden. Die Frau ging anschließend zur Polizei und erstattete Anzeige. Der Mann ...

  • 11.05.2021 – 09:47

    POL-HA: Mehrere Baucontainer im Lennetal und in Boele aufgebrochen - Zeugen gesucht

    Hagen (ots) - In dem Zeitraum von Donnerstagnachmittag (06.05.2021) bis Montagmorgen (10.05.2021) brachen bislang unbekannte Täter an mehreren Baustellen im Lennetal und in Boele Baucontainer auf und nahmen außerdem ein Baustellenfahrzeug unbefugt in Gebrauch. Mitarbeiter einer Baustelle, die sich über die Verbandsstraße und die Dolomitstraße erstreckt, bemerkten ...

  • 11.05.2021 – 09:03

    POL-HA: Fahrräder und Werkzeug aus Garage entwendet

    Hagen (ots) - Ein 40-Jähriger zeigte am Montag (10.05.2021) bei der Polizei an, dass zwei Fahrräder und Werkzeuge aus seiner Garage in einem Hinterhof in der Grimmestraße entwendet wurden. Er hatte auf der Unterseite des Garagentores eine kleine Verformung festgestellt, die unter Umständen beim Aufhebeln entstanden ist. Das entwendete braune Citybike für Herren, das dunkelblaue Kinder-Mountainbike und der ...