Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Nach Fahrscheinkontrolle absichtlich Kontrolleure angehustet

Hagen (ots)

Nach einer Fahrscheinkontrolle am Montag (15.03.2021) hustete eine 30-Jährige absichtlich mit heruntergezogener Maske in Richtung der Kontrolleure. Die Mitarbeiter der Hagener Straßenbahn AG stellten im Bus fest, dass die Hagenerin ohne Fahrschein unterwegs war und riefen in der Badstraße die Polizei hinzu. Die Frau gab während der Überprüfung ihrer Personalien immer wieder an, dass ihr Mann an Corona erkrankt sei. Nach der Kontrolle stiegen die Beamten wieder in den Streifenwagen und konnten erkennen, dass die 30-Jährige ihre Maske herunterzog und absichtlich in die Richtung der Kontrolleure hustete. Diese hatten ihr bereits den Rücken zugedreht. Die Polizisten zeigten die Frau an. Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen. (sen)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 15.03.2021 – 15:40

    POL-HA: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach Taschendiebstahl

    Hagen (ots) - Die heute veröffentlichte Fahndung (15.03.2021, 12:52 Uhr) nach einem Tatverdächtigen nach Taschendiebstahl vom 17.12.2020 wurde eingestellt. Die auf den Fotos abgelichtete Person konnte ermittelt werden. (tise) Rückfragen bitte an: Polizei Hagen Pressestelle Telefon: 02331 986 15 15 E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de Homepage: ...

  • 15.03.2021 – 10:39

    POL-HA: Enkeltrick-Betrüger täuschen am Telefon Unfall vor

    Hagen (ots) - Eine 98-Jährige ist am Freitag (12.03.2021) Opfer eines versuchten Enkeltrick-Betrugs geworden. Gegen 14:00 Uhr erhielt die Hagenerin einen Anruf von einer bislang unbekannten Frau, die sich als ihre Enkelin ausgab und nach einem Unfall schnellstmöglich Bargeld forderte. Als die Hagenerin sagte, dass sie 4.000 Euro habe, wurde ihr mitgeteilt, dass das nicht ausreichen würde. Die ältere Dame wurde ...