Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Unbekannte brechen in Firma im Lennetal ein

Hagen (ots)

Unbekannte brachen in einem Zeitraum von Mittwoch (03.03.2021), 19:00 Uhr bis Donnerstag (04.03.2021), 06:55 Uhr in eine Firma in der Werkzeugstraße im Lennetal ein.

Ein Mitarbeiter bemerkte am Donnerstagmorgen, dass einige Räumlichkeiten der Firma durchsucht und Türen aufgehebelt waren. Durch eine hinzugerufene Polizeistreife konnte schließlich eine Nebeneingangstür als Zugang ausgemacht werden. Diese wurde durch die unbekannten Täter aufgehebelt, um in das Objekt zu gelangen. Über die Tatbeute oder mögliche Täter liegen bisher keine Erkenntnisse vor.

Die Kriminalpolizei übernimmt nun die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 05.03.2021 – 08:18

    POL-HA: Zeugen gesucht: Mann sticht in Autoreifen und flüchtet

    Hagen (ots) - Am Donnerstag (04.03.2021), gegen 21:30 Uhr, beobachteten zwei 19-jährige Hagener in der Straße Am Bügel einen bislang unbekannten Täter dabei, wie er an einem geparkten PKW einen Reifen zerstach. Die beiden Zeugen standen auf einem dortigen Parkplatz und konnten sehen, dass sich ein Mann einem auf der anderen Straßenseite geparkten Mercedes näherte, an dem rechten Vorderreifen stehen blieb und diesen ...

  • 04.03.2021 – 22:12

    POL-HA: Demonstrationen in Hagen verliefen friedlich

    Hagen (ots) - Die Autokorso-Versammlung der Freiheitsfahrer in Hagen mit dem Thema "#IchLasseMichNICHTImpfen - Friedliche Aufklärungs-Spazierfahrt gegen Merkels Ankündigung einer 2-Klassen-Gesellschaft bei Impf-Verweigerung im ARD Interview vom 2.2.21" verlief am Donnerstagabend friedlich. In der Spitze nahmen 31 Fahrzeuge teil, die durch das Hagener Stadtgebiet fuhren. Hierbei kam es zu lediglich geringfügigen ...

  • 04.03.2021 – 10:00

    POL-HA: 73-Jährige verletzt sich bei Verkehrsunfall leicht

    Hagen (ots) - Eine 73-Jährige verletzte sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch (03.03.2021) in Hagen Wehringhausen leicht. Die Iserlohnerin war gegen 11:00 Uhr mit ihrem Fahrzeug in der Bachstraße unterwegs und beabsichtigte in die Buscheystraße abzubiegen. Dabei kollidierte sie aus bislang ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich mit dem Nissan eines 53-Jährigen. Die 73-Jährige verletzte sich bei dem Unfall ...