Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Zeugen nach Kelleraufbrüchen gesucht

Hagen (ots)

Unbekannte verschafften sich am Dienstag (16.02.2021) zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr unberechtigt Zutritt zu vier Kellerparzellen eines Mehrfamilienhauses in Altenhagen.

Eine Anwohnerin bemerkte am Dienstagabend in der Altenhagener Straße den Aufbruch ihres Kellers und stellte auf Nachschau fest, dass die Täter auch an drei weiteren Parzellen die Schließvorrichtungen entfernt hatten. Anschließend entkamen sie unerkannt und mit bislang unbekannter Tatbeute.

Die Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen und bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Täterhinweise geben können, sich unter der Rufnummer 02331/986 2066 zu melden. (kh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 17.02.2021 – 08:05

    POL-HA: Wasserrohrbruch in leerstehendem Gebäude in Hagen-Eilpe

    Hagen (ots) - Am Dienstag (16.02.2021) kam es zu einem gemeinsamen Einsatz der Feuerwehr und Polizei in Hagen-Eilpe aufgrund eines Wasserrohrbruchs. Gegen 15:45 Uhr trafen Feuerwehr und Polizei in der Buntebachstraße ein. Grund war ein Wasserrohrbruch in einem derzeit leerstehenden Gebäude. Die Feuerwehr öffnete die Hauseingangstür und pumpte den bereits mit Wasser ...

  • 17.02.2021 – 07:37

    POL-HA: 43-Jähriger fährt unter Kokaineinfluss

    Hagen (ots) - Polizisten kontrollierten am Dienstag (16.02.2021) einen 43-Jährigen in Hagen-Wehringhausen, der unter Drogeneinfluss fuhr. Der Hagener war gegen 15:15 Uhr mit seinem BMW in der Wehringhauser Straße unterwegs, als er durch eine Polizeistreife angehalten und kontrolliert wurde. Bei der Kontrolle ergaben sich Hinweise auf einen möglichen Drogenkonsum des Mannes. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest ...

  • 16.02.2021 – 10:05

    POL-HA: Zeugen nach versuchtem Einbruch gesucht

    Hagen (ots) - In der Straße "In der Luke" versuchten Unbekannte vergeblich in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Eine 74-Jährige hatte am Montag bemerkt, dass das Türschloss angebohrt und beschädigt wurde und die Polizei verständigt. Das Schloss hatte Beschädigungen im Bereich der Frontseite des Zylinderkerns. Es war stark zerkratzt und wenige Millimeter eingefräst. Der Haustürschlüssel passte nicht mehr in das ...