Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 41-Jähriger fährt unter dem Einfluss von Alkohol

Hagen (ots)

Am Samstag, 30.01.2021, gegen 19.40 Uhr wurde eine Streifenwagenbesatzung auf einen 41-jährigen Fahrzeugführer aufmerksam. Dieser befuhr die Dahler Straße. Bei der Kontrolle bemerkten die Polizisten, dass der Mann alkoholisiert war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Der Autofahrer musste eine Blutprobe abgeben. Er erhält eine Anzeige und der Führerschein wurde in amtliche Verwahrung genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Leitstelle
Telefon: 02331 986 2066
E-Mail: fld.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 30.01.2021 – 08:48

    POL-HA: Randalierer an der Gesamtschule Haspe

    Hagen (ots) - Am Freitagabend, gegen 23:15 Uhr, bekam die Polizei über die Leitstelle der Feuerwehr die Mitteilung über mehrere weibliche Jugendliche im Bereich des Kirmesplatz 2 (dort. Gesamtschule). Diese sollen Alle erheblich alkoholisiert sein. Ein Rettungswagen war ebenfalls eingesetzt. Eine der Jugendlichen war als vermißt gemeldet. Diese wurde in Gewahrsam genommen und wieder ihrer Heimatanschrift zugeführt. ...

  • 30.01.2021 – 07:58

    POL-HA: Belästigung in Dahl

    Hagen (ots) - Im Ortsteil Hagen-Dahl kam es am Freitagabend gegen 19:30 Uhr im Bereich der Strasse Zwischen den Brücken zu einer Belästigung durch biertrinkende Jugendliche. Anwohner hatten sich darüber beschwert, das sich dort auf der Strasse mehrere Jugendliche mit Bierkästen aufhalten sollten und den Bereich auch nach Aufforderung durch die Anwohner nicht verlassen wollen. Die Polizei konnte beim Eintreffen keine Personen mehr antreffen bzw. die Feststellungen des ...

  • 29.01.2021 – 13:21

    POL-HA: Besitzerin des Kinder-Fahrrads gefunden

    Hagen (ots) - Am 20. Januar hat die Polizei Hagen eine Meldung veröffentlicht, bei der nach den Besitzern eines Kinder-Fahrrades gesucht wurde. Diese wurden nun gefunden - das Rad gehört einer 7-jährigen Hagenerin. Es wurde am heutigen Tag an ihre Mutter übergeben, nachdem sie einen entsprechenden Eigentumsnachweis vorgelegt hat. Am 13. Januar 2021 war das Fahrrad von einem 14-Jährigen für eine "Spritztour" ...