Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schild für Absolutes Halteverbot gestohlen

Hagen (ots)

Nachdem eine 61-Jährige den Verlust eines ihrer Haltverbotszeichen bemerkte, zeigte sie dies am Donnerstag bei der Polizei an. Sie hatte insgesamt zwei Verkehrsschilder nach Rücksprache mit der zuständigen Stelle der Stadt in der Friedensstraße auf dem Gehweg vor einem Wohnhaus aufgestellt, da sie eine Wohnung entrümpeln lassen wollte. Durch das Aufstellen der Verkehrszeichen wollte sie einen Haltebereich vor dem Haus freihalten. Eine Nachbarin machte sie darauf aufmerksam, dass nun eines ihrer gekauften Halteverbotsschilder fehlt. Der Diebstahl hat sich voraussichtlich am Mittwoch, 09. Dezember, in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 15:30 Uhr ereignet. Hinweise auf Täter liegen nicht vor. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 02331 - 986 2066. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha
Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 11.12.2020 – 08:05

    POL-HA: Leichtverletzte Frau nach Zusammenstoß zweier Autos

    Hagen (ots) - Donnerstag gegen 17:40 Uhr stießen zwei Autos auf der Enneper Straße zusammen. Bei dem Unfall verletzte sich eine 46-jährige Frau leicht. Ein 28-Jähriger war mit seinem Citroen Jumper in Richtung Hagen Zentrum unterwegs. Als er im Kreuzungsbereich Enneper Straße/Grundschötteler Straße an der Ampel abbiegen wollte, kam es zur Kollision mit der entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Fahrerin des ...

  • 10.12.2020 – 10:35

    POL-HA: Ladendieb vorläufig festgenommen

    Hagen (ots) - Nach einem Ladendiebstahl wurde ein 53-Jähriger am Mittwoch von der Polizei vorläufig festgenommen. Der Mann hatte in der Altenhagener Straße gegen 12 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft Wodka, Bier, zwei Energydrinks, Schokolade und Waschmittel in seine Tasche gesteckt. Anschließend passierte er den Kassenbereich, ohne die Ware im Wert von rund 26 Euro zu bezahlen. Ein aufmerksamer Mitarbeiter sprach den ...