Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Einbruch in Halden

Hagen (ots)

In der Rohrstr. kam es gegen 00:30 Uhr in der Nacht zu Samstag zu einem Einbruchalarm. Der Anrufer bei der Polizei entdeckt am Objekt eine eingeschlagene Scheibe. Da er nicht erkennen kann, ob Personen in dem Objekt sind, zieht er sich etwas zurück. Die eingetroffenen Polizeilräfte durchsuchen das Objekt und finden keine Personen mehr vor. Die Kriminalpolizei übernahm mit der Spurensuche noch in der Nacht die Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Telefon: 02331 986-0

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 19.09.2020 – 06:18

    POL-HA: Brand in Hohenlimburg

    Hagen (ots) - Am Freitagabend gegen 22:45 Uhr meldet sich ein aufmerksamer Bürger und teilt mit, das er von seiner Wohnung in nördlicher Richtung in den Wald schaut und dort vermeintlichen Feuerschein sieht. Die über die Berliner Allee anfahrenden Einsatzkräfte bermerken dazu auch noch Rauch. Im dortigen Waldgebiet brennt tatsächlich eine Waldhütte. Gegen 01:30 Uhr ist der Brand gelöscht. Eine Brandwache der Feuerwehr verblieb vor Ort. Da die Ursache des Brandes noch ...

  • 18.09.2020 – 13:26

    POL-HA: LKW-Fahrer stand unter Drogeneinfluss

    Hagen (ots) - Am Freitagmorgen (18.09.2020), gegen 07.45 Uhr, führte der Verkehrsdienst der Hagener Polizei in der Elseyer Straße Verkehrskontrollen durch. Hierbei hielten die Beamten einen LKW aus dem Märkischen Kreis an. Bei der Überprüfung des 37-jährigen Fahrzeugführers konnte ein leichter Alkoholgeruch in dessen Atemluft festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,1 Promille und war somit ...