Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Parkplatzprobleme

Bückeburg (ots)

(ma)

Weil ein Kurierfahrer mit seinem Transporter den Taxistand an der Langen Straße in Bückeburg als Parkplatz nutzen wollte, kam es zwischen einem 28jährigen Kurier aus Hannover und zwei Bückeburger Taxifahrern zu einem handfesten Streit.

Passanten baten gestern gg. 15.00 Uhr eine zufällig anwesende Polizeistreife zum Taxistand zu eilen, weil sich dort mehrere Männer schlagen würden.

Der Kurierfahrer des weißen Kastenwagens hatte eine blutende Nase davongetragen, der wiederum einen mitgeführten Elektroschocker gegen einen 58jährigen Taxifahrer eingesetzt hatte.

Die Polizei hat zwei Strafverfahren wegen Körperverletzung bzw. gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 05.06.2020 – 10:20

    POL-NI: Alles falsch gemacht

    Obernkirchen (ots) - (ma) So ziemlich alles falsch gemacht hat gestern ein 57jähriger Obernkirchener, der auf dem Friedhof der Bergstadt einen 20 Euro Schein fand und ihn widerrechtlich für sich behielt. Mit dem unterschlagenen Bargeld ging der Finder in einen Supermarkt, wo der Obernkirchener an der Kasse die Einkäufe mit dem 20 Euro Schein bezahlen wollte. Der Angestellte machte den 57jährigen darauf aufmerksam, dass der Geldschein eine Fälschung ist, was der ...

  • 05.06.2020 – 10:19

    POL-NI: Sachbeschädigung an Pkw

    Bückeburg/Meinsen (ots) - (ma) Vom 02.06. auf den 03.06.2020 hatte sich ein eigenwilliger Künstler, mit wenig Sinn für Eigentum, die Fahrerseite eines geparkten Pkw VW in Bückeburg/Meinsen auf dem Kösterbrink als Arbeitsfläche ausgesucht. Der Fahrzeughalter glaubte zunächst, dass Kinder mit weißer Kreide sein Auto angemalt hätten, was sich aber als kolossale Fehleinschätzung und kostenträchtigen Lackschaden herausstellte. Der Täter beschädigte mit einem ...

  • 05.06.2020 – 08:49

    POL-NI: 2 Einbrüche in Lebensmittelgeschäfte und 4 PKW Aufbrüche in Haste

    Haste (ots) - (He.) Ungewöhnlich viele Straftaten wurden vom 03.06.2020, 21:00 Uhr bis 04.06.2020, 07:45 Uhr in Haste begangen. Entlang der Hauptstraße, sowie den Nebenstraßen kam es zu zwei Einbrüchen in Lebensmittelgeschäfte, hier wurden die Türen mit Gewalt aufgehebelt und zerstört. Weiterhin wurden 4 PKW aufgebrochen und Wertgegenstände gestohlen. Der ...