Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: 89-jährige PKW-Fahrerin stößt mit Motorrad zusammen

Hagen (ots)

Am Sonntag, 23.08.2020, kam es zu einem Verkehrsunfall im Lennetal. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 15:30 Uhr eine 89-Jährige in ihrem Opel die Buschmühlenstraße in Richtung Dolomitstraße entlang. An der Kreuzung zur Industriestraße wollte sie nach links abbiegen. Zu diesem Zeitpunkt fuhren zwei Motorradfahrer die Dolomitstraße in Richtung Buschmühlenstraße entlang. Ob die Frau die Motorradfahrer übersah, ist noch unklar. Ein 63-Jähriger versuchte mit seiner Moto Guzzi noch zu bremsen und auszuweichen. Dies gelang ihm nicht. Der PKW und das Kraftrad berührten sich und der Dortmunder kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht. Es entstand ein Schaden von zirka 2.000 Euro. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat. (sh)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 23.08.2020 – 12:12

    POL-HA: PKW Reifen gerät in Brand

    Hagen (ots) - In der Helmholtzstraße kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einem PKW-Brand. Zufällig vorbeifahrende Zeugen bemerkten gegen 02 Uhr an einem geparkten PKW deutlich erkennbare Flammen, die sich weiter auszubreiten drohten. Das Hinterrad eines 13 Jahre alten BMW brannte bereits fast vollständig, als die hinzugezogenen Polizeibeamten eintrafen. Das Übergreifen des Feuers auf den restlichen Wagen konnte verhindert werden, indem die Beamten den Brand ...

  • 22.08.2020 – 11:08

    POL-HA: Regelverweigerer spukt über Bäckereitresen

    Hagen (ots) - Am Freitagvormittag kam es in einer Hagener Bäckereifiliale zu einem völlig unnötigen und unverständlichen Vorfall. Ein 24 jähriger Mann betrat die Bäckereifiliale, ohne den erforderlichen Mund-Nase-Schutz zu tragen. Die 30 jährige Verkäuferin erinnerte den Mann höflich, aber bestimmt daran, den M-N-Schutz anzulegen oder das Geschäft zu verlassen. Darüber regte er sich so auf, dass er die ...

  • 22.08.2020 – 07:50

    POL-HA: Betrunkener wirft Seenotrettungsfackel aus dem Fenster

    Hagen (ots) - Am Freitagabend gegen 22:10 Uhr kam ein 59 jähriger Mann aus Altenhagen auf die Idee, die Bevölkerung auf seine Existenz aufmerksam zu machen. Der stark betrunkene Mann nahm dazu eine Seenotrettungsfackel, auch als bengalisches Feuer bekannt, entzündete diese und warf sie aus dem Fenster seiner Wohnung in der Alleestraße. Aufgrund der starken ...