Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Öffentlichkeitsfahndung: Vermisste Hagenerin

Hagen (ots)

Seit dem 19. August 2020 wird die 30- jährige Denise R. aus Hagen Boele vermisst. Die Frau verließ die elterliche Wohnung, um eine Freundin in Iserlohn zu besuchen, dort kam sie jedoch nicht an. Sie ist gesundheitlich angeschlagen und möglicherweise örtlich nicht orientiert. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet, sucht die Polizei Zeugen, die einen Hinweis zum Aufenthalt der Vermissten geben können. Denise R. wird wie folgt beschrieben: ca. 175 cm groß, kräftige Statur, schulterlange, dunkelblonde Haare. Die Vermisste ist Brillenträgerin, führt jedoch zurzeit keine Brille mit sich. Wer kann Angaben zum Aufenthalt der Vermissten machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 02331 - 986 2066 entgegengenommen (ra).

Ein Bild der Vermissten finden Sie hier: https://url.nrw/vermisste-frau

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 21.08.2020 – 10:34

    POL-HA: 28-Jähriger fährt mehrfach in Verkehrskontrollen

    Hagen (ots) - Ein 28-Jähriger geriet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in Verkehrskontrollen der Polizei Hagen. Der Mann war zunächst am Mittwoch in Elsey angehalten worden. Hierbei stellte sich heraus, dass er vor der Fahrt Alkohol konsumiert hatte. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,5 Promille. Zudem führte er sein Fahrzeug unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Dem Hagener wurde Blut abgenommen, die Weiterfahrt ...

  • 21.08.2020 – 09:04

    POL-HA: Ladendieb vorläufig festgenommen

    Hagen (ots) - In der Mittelstraße wollte ein 22-Jähriger am Donnerstag gegen 13 Uhr in einem Elektromarkt ein hochwertiges Notebook stehlen. Der Mann hatte das Gerät aus der Verpackung genommen und in seine Tasche gesteckt. Ein Ladendetektiv beobachtete den Diebstahlversuch und sprach ihn an, bevor er den Kassenbereich passierte. Es stellte sich heraus, dass der 22-Jährige auch in anderen Geschäften Ware, unter ...

  • 21.08.2020 – 07:45

    POL-HA: Fünf Personen stürzen nach Unfall in Linienbus

    Hagen (ots) - Am Donnerstag, 20.08.2020, kam es zu einem Unfall in der Innenstadt. Nach bisherigen Ermittlungen fuhr gegen 16:30 Uhr ein Linienbusfahrer (36) von einer Haltestelle in der Körnerstraße Ecke Neumarktstraße an. Nach wenigen Metern kam es aus ungeklärter Ursache zu einer Kollision, als ein 45-jähriger Renaultfahrer in die Neumarktstraße abbiegen wollte. Der Busfahrer leitete eine Vollbremsung ein, konnte ...