Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Falschparker reagiert ungehalten

Hagen (ots)

Am Mittwochmorgen (15.07.2020) gegen 11:00 Uhr, fiel einem Polizisten aus der Wache Innenstadt ein Falschparker im Bereich der Fußgängerzone nahe der unteren Bahnhofstraße auf. Dieser Verstoß wurde mit einem Verwarngeld geahndet. Der 43-jährige Fahrer des BMW beleidigte den Beamten und fuhr anschließend davon. Kurze Zeit später stand das gleiche Fahrzeug im Bereich Graf-von-Galen-Ring / Bahnhofstraße im eingeschränkten Halteverbot. Auch dieser Verstoß wurde geahndet. Der Hagener reagierte erneut ungehalten und verbal aggressiv, sodass er zur abschließenden Klärung zur Wache verbracht werden musste. Anschließend wurde er vor Ort entlassen. Er erhält eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Telefon: 02331 986 15 15
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 16.07.2020 – 11:03

    POL-HA: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Pkw leicht verletzt

    Hagen (ots) - Ein 36-Jähriger fuhr mit seinem Pedelec am Mittwoch, 15. Juli, gegen 05:30 Uhr auf einem Radweg auf der Schwerter Straße in Richtung Boeler Ring. An einer Ausfahrt wollte sich ein 36-Jähriger mit seinem Skoda in den fließenden Verkehr einordnen und kollidierte mit dem Hagener. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Er kam mit einem Rettungswagen ...

  • 16.07.2020 – 10:12

    POL-HA: 57-Jähriger gerät in Verkehrskontrolle

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 15. Juli, führte der Verkehrsdienst der Polizei Hagen Kontrollen auf der Feldmühlenstraße durch. Gegen 16:10 Uhr hielten die Beamten einen 57-jährigen Mofa-Fahrer an. Es stellte sich heraus, dass der Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein freiwilliger Drogenvortest bestätigte den Verdacht, sodass der Hagener eine Blutprobe abgeben musste. Die Weiterfahrt wurde dem 57-Jährigen bis zum ...

  • 16.07.2020 – 08:30

    POL-HA: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 15. Juli, gegen 20:30 Uhr, wollte ein 50-Jähriger mit seinem VW an einer Kreuzung auf der Wehringhauser Straße auf Höhe der Bahnhofshinterfahrung links abbiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierte er dabei mit dem Fiat eines 52-Jährigen. Durch den Zusammenstoß verletzten sich die beiden Männer und die 48-jährige Beifahrerin des VW-Fahrers leicht. Sie wurden jeweils mit einem ...